Robles wieder im Kader . . .
Aber aber ob er auch wieder zurück in die Anfangsformation kommt bezweifle ich.
29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden
-
-
Und ? Wie spielt unsere Truppe nach dem Ausfall von Sascha Kotysch ?
Ich tippe: Dick RV, Hesse RM.
Ich weiß, sehr viele halten nichts von Hesse als RM. MS wird es aber trotzdem noch mal probieren, auch als Anerkennung für die Leistung von Montag.
-
Stimmt. Daran hab ich garnicht gedacht, aber es ist sehr gut möglich. Gerade als Belohnung für Montag.
-
Ich tippe auf ein 0:4
0:1 Simac
0:2 König
0:3 Ziemer
0:4 König
Doppelpack König wie im letzten Spiel ......Und Ziemer dreht nach seinem tollen Tor einen Salto und bricht sich, aufgrund seines Übergewichts, beim aufkommen das Bein !
Sasic sagt danach im Interview : Wir haben"e" gut"e" gepielt, leider hat es nischt gereicht. Wehen ist"e" war eine schwere Gegner......Jetzt"e" müßen wir gegen Augsburg unsere Leistung abrufen. -
Ich tippe auf ein 0:4
0:1 Simac
0:2 König
0:3 Ziemer
0:4 König
Doppelpack König wie im letzten Spiel ......Und Ziemer dreht nach seinem tollen Tor einen Salto und bricht sich, aufgrund seines Übergewichts, beim aufkommen das Bein !
Sasic sagt danach im Interview : Wir haben"e" gut"e" gepielt, leider hat es nischt gereicht. Wehen ist"e" war eine schwere Gegner......Jetzt"e" müßen wir gegen Augsburg unsere Leistung abrufen.Nein, er sagt nach dem Spiel:
zum Spiel sag ich nix, denn wir denken hier nur von Spiel zu Spiel. und der nächste Gegner heißt nicht Wiesbaden.
Reporter:
ähhm, Herr Sasic, warum hat sich Dzaka eigentlich so gefreut als durch seinen Fehlpass auf Ziemer das 0:3 gefallen ist ??? -
Reporter:
ähhm, Herr Sasic, warum hat sich Dzaka eigentlich so gefreut als durch seinen Fehlpass auf Ziemer das 0:3 gefallen ist ???Antwort : War eine Verwechslung, er dachte Ziemer spielt noch für uns ......
-
Bei Wehen sind übrigens bis auf einen gesperrten Spieler alle Mann an Bord. Auch Schönheim.
Ich habe mal kurz in deren Forum gelinst: Sie hoffen auf einen Sieg bei uns und eine gleichzeitige Niederlage von Ingolstadt gegen Mainz
Die Mainzer scheinen bei denen wohl einen besonderen "Namen" zu haben: "Die Unaussprechlichen haben uns noch nie geholfen", so ein Zitat.
-
Verstehe ich nicht !!!
Wieso "unausprechlichen" ??? -
Verstehe ich nicht !!!
Wieso "unausprechlichen" ???
Vielleicht hat es ja was mit Harry Potter zu tun! -
Ich bin so entspannt, wie lange nicht mehr. Wehen bekommt sein Ticket in die 3.Liga und die Audi´s schaffen sich Hoffung. Ganz einfach.