29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Mir hat es prima gefallen. In der ersten Halbzeit konnte man herrlich verzweifeln wegen dem Mist den Sie gespielt hatten. In der zweiten Halbzeit haben die Fans die Mannschaft richtig angetrieben und es war wunderbar spannend. Wenn es dann noch so schön endet, bin ich rundum zufrieden. So gefällt mir der Betze. Wir holen langsam aber sicher auf. Noch zwei Spieltage und wir sind wieder auf Platz 2. :yes:

  • Was soll man zu so einem Spiel sagen? Eigentlich müssen wir uns bei den Mainzern bedanken, denn immer wenn die Zwischenergebnisse mit Rückständen der 05er angezeigt wurde ist die WEST aufgewacht und Alarm gemacht. Auch die Mannschaft hat immer kurz nach den Zwischenständen gute Szenen gehabt. Das Spiel selbst war 60 Minuten lang der pure Augenkrebs. Ich weiss gar nicht wieviele hohe Bälle wir einfach nur vorne reingedroschen haben. Dazu noch die elende Zeitspielerei des Herrn Walke. Wehen war von Anfang an nur auf einen Punkt oder einen Lucky Punch aus. Fussballspielen wollten die nie, und wir konnten es scheinbar nicht. Sam hat nahc Einwechslung für ein wenig Esprit in dieser lahmen Veranstaltung gsorgt. Dazu noch der Selbstdarsteller Meyer, der nach jedem 5. Freistoss immer schön auf sein Trillerpfeifchen gezeigt hat und sich mit teilweise theatralischen Anweisungen vom unsichtbaren Schiedsrichter zur Hauptperson entwickelte. Wenigstens hat er nichts entscheidendes falsch gepfiffen, auch wenn die Wehener schon einige Mal am Trikot zupfen mussten bis sie dafür mit Gelb belohnt wurden.


    Insagesamt verdiente 3 Punkte wegen des Plus an Chancen und weil wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Wer übrigens Ziemer bei uns im Sturm vermisst oder immer noch wegen des Tafelsiber Schönheims heult, der hat heute hoffentlich gesehen, dass der eine 70 Minuten Erfolglos war und der andere beim Tabellenschlusslicht nichtmal zum Einsatz kam. So viel Zukunft können wir da also nicht verloren haben. Auch wen ich beide für das was sie für den FCK geleistet haben schätze!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War übrigens das erste Kopfballtor der Rückrunde gestern.


    In der Vorrunde war es noch anders - 12 Kopfballtore. ?(


    Es gibt noch eine Menge aufzuholen ! ;)

  • Ich verstehe nicht, das sich WW mit 10 Mann hinten reinstellt und auf eine Konterchance hofft. Ein Unentschieden hätte denen doch gar nichts genützt. Nur ein Sieg hätte die hauchdünne Chance gewahrt Nichtabzusteigen. Ansonsten war es ein einschläferndes Spiel bis das große rote Monster im Westen in der Mitte der 2. Halbzeit endlich erwachte. Ein Bulle hat meinen 74-jährigen Vater beim Torjubel abgeknutscht und in 2x fast umgeschmissen. Ansonsten habe ich wieder zwei Neulinge zu FCK-Fans gemacht. Die Nummer 9 und 10 in dieser Saison.
    Ich finde Amedick war nicht so schlecht, wie manche ihn sehen.
    Wie gehts nun weiter? Ich denke wenn wir Rostock noch rocken ist alles möglich...sogar Platz 2 und diese elendigen Relegationsspiele bleiben uns erspart. Ist aber auch möglich das uns Aachen noch überholt und wir am Ende auf Platz 6 landen. Ich kann die Mannschaft nicht richtig einschätzen und denke das wir irgendwo wieder verpassen die Big-Points zu machen.
    Am liebsten wäre mir aber wir könnten gegen Duisburg den Aufstieg schon festmachen, denn ich habemal wieder richtig Lust Party zu feiern und glücksbesoffen zu sein. Habe meine Karten schon im Januar bestellt. Nun denn, die letzten beiden Heimspiele müßen ausverkauft sein. Es ist ein Witz das im Aufstiegskampf nur 31000 Zuschauer kommen, selbst wenn der Gegner Wehen-Wiesbaden heißt. Wir hatten schon mal 40000 Auswärtsfahrer! Was die Fans bewirken können,wenn sie ordentlich Remmidemmi machen hat man gestern gesehen. Also macht die Hütte voll! Grillen und chillen könnt ihr ab Juni!!!

  • Ja, ich weiß, es ist nur die Bild-Zeitung, aber wie kommen die auf das schmale Brett? :gruebel:


    Zitat

    Und dann passierte es. Lautern bekam (unberechtigt!) Einwurf. Ronny König verlor das Kopfballduell, der gerade eingewechselte Niko Nakas stand zu weit weg von Jendrisek. Der Lauterer köpfte das 1:0 (90. +3.) und schickte Wehen in die 3. Liga


    Hab ich da was verpasst? ?( Der Einwurf war doch nicht unberechtigt, oder?


    Quelle: Bild

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ja, ich weiß, es ist nur die Bild-Zeitung, aber wie kommen die auf das schmale Brett? :gruebel:



    Hab ich da was verpasst? ?( Der Einwurf war doch nicht unberechtigt, oder?


    Quelle: Bild


    Es war der Einwurf vor dem Einwurf den die Bild wohl meint. Scheiß egal das Tor wurde erziehlt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Komm schon, Atti. Der Begriff wird dich doch nicht mehr stören, oder ?

  • Ehrlich ? Ich dachte, man stumpft da ab. So wie bei uns: Wir warten ja den ganzen Tag nur drauf, dass es brennt, saufen und spielen Karten..... :rolleyes: