29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Doll, der eine für die schönste schauspielerische Einlage des Spieltages und der andere für seine Flugversuche... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ein Bulle hat meinen 74-jährigen Vater beim Torjubel abgeknutscht und in 2x fast umgeschmissen.


    Habt ihr im Kuhstall Fußball geschaut oder auf der Weide? :gruebel:


    duke 8)

  • Komischerweise macht das der Petr Cech auch diese weiten abschläge, ich habe da allerdings auch noch keinen Sinn darin gefunden. Der hat gestern in Barca den Ball bis zu Valdez gedroschen und das auf dem größten Platz :respekt: . Der Drogba stand in der Luft wie Lakic iund fast jede Aktion wurde abgepfiffen Deja vu :gruebel:

  • Der Czech hat das gestern gemacht, dass die mal Luft bekommen haben, ansonsten hätte Barca die Engländer komplett im eigenen Strafraum eingeschnürt.

  • Nun da hast du wahrscheinlich recht, aber der kam ja noch schneller zurück als bei uns :lachen: . Übrigens hat Cech die meisten Ballkontakte bei Chelsea :respekt: und das als Torhüter. Trotzdem interessat wie sich Zwei Weltklassemannschaft das Leben schwer machen, ich bin mal auf nächste Woche gespannt wie Chelsea Zuhause aggiert. Fortstzung folgt coming soon.


    Sorry Offtopic jetzt wieder zum Thema , 1.FCK-WW.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()