DAS war weder in KL noch in seinem Wohnort Morlautern ein Geheimniss. Du bekommst einen Alkoholiker nicht trocken, wenn er selbst das nicht will.
24. April 2009 - Die Rheinpfalz : Denkwürdige Nacht
-
-
DAS war weder in KL noch in seinem Wohnort Morlautern ein Geheimniss. Du bekommst einen Alkoholiker nicht trocken, wenn er selbst das nicht will.
Tja, das weiß ich! Dennoch habe ich es erst mitbekommen, als es schon viel zu spät war. Der arme Kerl hat mir echt leid getan.
-
Geye !
hab mal gegoogelt bei Wikipedia:
Reiner GeyeReiner Geye (* 22. November 1949 in Duisburg; † 8. August 2002 in Mainz) war ein deutscher Fußballspieler.
Seine Laufbahn begann bei TuS Duisburg 48/99 und Eintracht Duisburg. 1968 wechselte er zu Fortuna Düsseldorf. Von 1971 bis 1986 war er in der 1. Bundesliga für Fortuna Düsseldorf und den 1. FC Kaiserslautern aktiv und erzielte in 485 Spielen 113 Tore. Für die Fußballnationalelf spielte er von 1972 bis 1974 vier Mal und schoss ein Tor beim Länderspiel am 4. September 1974 in der Schweiz.
Nach seiner Laufbahn als Spieler war er unter anderem Vize-Präsident und Manager (bis 1996) beim 1. FC Kaiserslautern.
Reiner Geye starb an einer schweren Lebererkrankung als Folge einer Alkoholproblematik.
-
Spätestens, als Geye besoffen Vertragsverhandlungen führte, hätte man reagieren müssen von Seiten der Vereinsführung. Das Norbert nichts mitbekommen haben soll kann ich nicht so ganz glauben...
-
Ich mag den Geye eigentlich....weiß net, was ihr alle habt !?
War der vorher auch schon Alkoholkrank ???
Net, dass das jetzt groß zum Thema passen würde...
-
ja Leute, früher haben nur die gesoffen, die es auch vertragen haben und das in Würde und Anstand - heute säuft jeder und auch die welche es nicht vertragen und ihre "Spuren" in der Altstadt etc. hinterlassen. Der Fritz hat übrigens auch gerne einen getrunken, ich war als kleiner Bub oft mit meinem Großvater in der Kneipe seines Vaters in der Bismarkstrasse und der "Walter Loui" auch On kel Lulli genannt, konnte auch was vertragen, aber das waren noch Zeiten und niemand ist deshalb ausfällig geworden, warum auch, die Polizisten. da gab es auch ein paar Originale, will jetzt keine Namen nennen, ausser Dienst haben mit am Tisch gehockt, getrunken und mit "Bauersche" gespielt ... glückliche Zeit ....
-
Ich mag den Geye eigentlich....weiß net, was ihr alle habt !?
Es heißt zwar so wie oben geschrieben, aber der Geye war in alter Zeit ein Stinkstiefel. Der hat 1983, als der FCK gemeinhin als Meistertipp gehandelt wurde den Torbjörn Nillson auf dem Platz und neben dem Platz gemobbt, dass der nach nur einer Saison sich verdrückte.....
-
Zitat
Steuerzahler zahlt die Zeche
Nicht als Verlierer, sondern als strahlender Sieger verließ FCK-Profi Josh Simpson am Donnerstag das Justizgebäude. Seine Anklage wegen Beamtenbeleidigung verlief im Sande. Retter des FCK, dreifacher Fußbruch und ein gerichtliches Nachspiel: Den 18. Mai 2008 wird Simpson sein Leben lang nicht vergessen.
Lange in Erinnerung behalten werden auch die Zuschauer den unterhaltsamen Schwank vor dem Landgericht. Und er wird auch lange die Steuerzahler beschäftigen. Denn: „Verfahren eingestellt" bedeutet, dass die Staatskasse die Prozesskosten trägt. Da muss man sich einmal mehr fragen, mit was sich Gerichte so alles herumplagen müssen - und für was der Steuerzahler die Zeche bezahlen darf.
Was immer der Kanadier zu Polizisten gesagt - das wäre auch außergerichtlich zu lösen gewesen. Ein Besuch auf der Wache und eine Entschuldigung Simpsons wie am Donnerstag vor Gericht, und der Fall wäre erledigt gewesen - auch für den Steuerzahler.
Quelle : Die Rheinpfalz
-
Was immer der Kanadier zu Polizisten gesagt - das wäre auch außergerichtlich zu lösen gewesen. Ein Besuch auf der Wache und eine Entschuldigung Simpsons wie am Donnerstag vor Gericht, und der Fall wäre erledigt gewesen - auch für den Steuerzahler.
Was immer der Kanadier zu Polizisten gesagt - das wäre auch außergerichtlich zu lösen gewesen. Ein Besuch auf der Wache und eine Entschuldigung Simpsons wie am Donnerstag vor Gericht, und der Fall wäre erledigt gewesen - auch für den Steuerzahler.So einfach wärs gewesen !!!