30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

  • War das nicht nach der Halbzeitpause gegen Wehen? Da war Kuntz unten und hat auf Sasic eingeredet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe mir gestern mal zum Spass alte Spiele mit Stefan angeschaut, da war Spielsystem drin, erste Sahne. Laufwege haben gestimmt, Bälle kamen auch über 5 m Distanz an, blindes Spielverständnis.
    Und wenn sich Stefan dieses "Gegurke", mit dem Sasic'sen "Spielsystem" anschauen muss, dreht sich bei Ihm bestimmt der Magen um ......da möchte ich gerne mal Mäuschen spielen beim Dialog MS-SK ! :angel:

  • von welchem Gespräch sprichst du?


    Verzeih mir mein schlechtes Gedächtnis in dem Zusammenhang... es war jedenfalls dieser Tage. Ich hab die 2 reden sehen. Und dabei war Kuntz sehr angefressen.


    PS: Da hat sich mein Eindruck heute also bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Warum drängt sich mir eigentlich der Verdacht auf, dass die 1:5-Schlappe an der Ostsee von Seiten der Spieler durchaus nicht unerwünscht war???
    Daraus resultierte wahrscheinlich hartes Straftraining von Sasic, Protest bei Sasic von Amedick, das Anscheißen Amedicks durch Sasic vor der Mannschaft, Beschwerde Amedicks bei Kuntz, Streitgespräch Kuntz/Sasic, Entlassung Sasic.
    Wobei das alles nur der eine Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen brachte... :gruebel:

  • mann da war ich nach 3 jahren ma wieder bei nem FCK-Spiel und dann das...vor allem gegen scheiß hansa :grummel: man ich krieg das hier im norden von den ganzen scheiß hansa-"fans" zu hören...wat soll ick da machen? aufs hinspiel hinzuweisen reicht da nich da die ja nix im kopf haben... man ey ... blieb nach dem spiel noch ne ganze weile im stadion und hab die spieler beim auslaufen beobachtet... die waren auch ratlos... ja was ist nun mit der trainerposition? soll alois schwartz das bis zum ende machen oder gibt es bereits kandidaten?


    @ Atti1962:


    meinst du wirklich das es so passiert ist?


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: