Eigentlich sind viele Tore recht nett anzusehen ... aber bitte regulär.
Der Srdjan Lakic hat den Braten wohl gerochen.
Eigentlich sind viele Tore recht nett anzusehen ... aber bitte regulär.
Der Srdjan Lakic hat den Braten wohl gerochen.
ja, das Ziel wurde abe rnunmal heute verfehlt. Was willst du dnen nun machen, außer die Saison zu Ende zu spielen und versuchen noch etwas Spaß zu haben?
Das heute muss Konsequenzen haben. Dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, das sieht doch ein Blinder. Und das hat nix mit irregulären Einwürfen zu tun. Die ersten beiden Treffer dürfen so nie fallen, wenn die Abwehr sich net weigert, mitzuspielen. Und vom 1-3 ganz zu schweigen...
Was für eine Sitaution. Was soll man denn sonst machen? Man, man könnte glatt meinen, wir wären im Tabellenkeller, was für eine Situation denn?Dass wir Fünfter sind oder was?
Kollias, werd wach uns schau die Tabelle der Rückrunde an. Tendenz nach unten. Aber GAAAANZ tief. Werd wach. Oder reib dir nächste Saison wenigstens nicht die Augen. Du erinnerst dich an die vorletzte Saison, welcher die letzte folgte ?
So oft kannst du dem Tod gar nicht von der Schippe springen.
Jetzt kan SK endlich für die neue Saison, in Liga 2 planen, obwohl wir nach dieser Rückrunde hätten absteigen müssen.
Freunde. Ich denke, es wird mal Zeit, dass Sasic sagt, dass das ganz große Scheiße war.
Er kann sagen was er will, er wird heute eh wieder zerpflückt. Wir haben verloren, da ist immer Sasic schuld und alles ist kacke. Wie immer...
So des wars jetzt mit dem Sippel, nächste Woche will ich den Robles wieder im Tor sehen, der kann weignstens den Ball mit den händen halten, nehm dem die Binde ab. Da kotz ich doch, dem steht der Schiss bis ins Genick.Ihr schümpft über Dzaka ha, ich bin jetzt sauer mann mann.
Les dir erst mal die Fußballregeln durch...
Warum???
Es war wirklich ein Freistoß IM STRAFRAUM...
Der ist ein Neo-Nazi aus Mainz...
Aber warum Freistoß im Strafraum???
kennst du die rückpassregel?
Der ist ein Neo-Nazi aus Mainz...
Aber warum Freistoß im Strafraum???
Völlig richtig. Rückpass zum Torwart gibt, wenn dieser den Balll in die Hand nimmt, Freistoss. Auch im Strafraum. Das ist das erste richtig reguläre Tor.
in den Fußballregeln steht auch daß der Schiri unparteiich sein soll oder ist er nur ein neuer Fall Ho....