30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Spieler werden vom Trainer oder Verein bestraft(auf die Bank oder bei die Amat. Schiris werden nie!!!! bestraft

Das ist nicht ganz richtig. Auf der Tribüne sitzt ein Beoberter des DFB, und der bewertet die Leistung des Gespanns. Und wenn das garnix war, dann bekommt der Schiri auch keine Zweitligaspiele mehr. Schiris steigen genauso auf und ab.

• Ach ja, Wiesbaden hat einen Supertorwart (Alex Walke), der wahrscheinlich zu haben ist, denn der wird bestimmt nicht mit in die Regionalliga gehen! ;)
    Wir könnten nämlich einen guten Torwart brauchen! :hm:

duke :arbeit:

• Das ist saudummes BlaBla.....das erzählen sie von Spiel zu Spiel. Nur Phrasen.

Was würdest du sagen?
    Öffentlich auf die Mannschaft einschlagen?Hat er gegen Fürth gemacht und wurde daraufhin hier dermaßen niedergemacht, dass es schon fast wehtat.
    Den Aufstieg noch nicht abhaken?Das würde ihn komplett lächerlich machen nach einer solchen Leistung.
    Sagen, dass sie es nicht besser können?Klar, dann kann er ja gleich seinen Rücktritt verkünden, wenn er so ne Meinung hätte.

• Wenn sich die Schiris anpassen, dann müsste ich ja noch viel mehr meckern und fluchen. So viel wie du über unsere Jungs und den Trainer meckerst.

Den Satz erklär mir mal......, wenn du kannst.

Kollias: Das mit dem Rücktritt wäre eine sehr gute Idee. Komm mir mal keiner, dass K&R wollte der Übungsleiter nicht. Der ist mit einer guten Mannschaft unterwegs. Das haben sie bewiesen.

• Es ging hier nicht um Strafe, sondern um finanzielle Gegenleistung für Null-Leistung!

Ist dasselbe auf der Bank oder bei den Amas kriegst du weniger Geld,sollte man als Fußballer wissen

• Ach ja, Wiesbaden hat einen Supertorwart (Alex Walke), der wahrscheinlich zu haben ist, denn der wird bestimmt nicht mit in die Regionalliga gehen! ;)
    Wir könnten nämlich einen guten Torwart brauchen! :hm:

duke :arbeit:

Ich denke, dass, wenn Robles wieder fit ist, er auch spielt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja, an dem Rückpass kann man sich schlecht aufhängen, an so manch anderme Tor aber schon...

Das war kein gewollter Rückpaß!!! :grummel:

• bin einfach nur enttäuscht.Habe mir eben den Gedanken durch den Kopf gehen lassen,wie ich mich jetzt gerade fühlen würde,wenn wir gewonnen hätten...zu schön :( .Das Spiel war für mich in der 6.Minute schon entschieden.Diese frühen Gegentore(auswärts) sind echt zum Kotzen.Über die Leistung des Schiedsrichters möchte ich nicht reden,denn wir waren selbst an der Niederlage schuld!!!!!!!!!!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............