Youssef Mohamad

  • falls wir nicht aufsteigen sollten,geht beda ja weg stand irgendwann letzte woche in der zeitung das er auf eine 2.saison in der 2.liga nicht lust hätte.


    das heißt:wie wärs mit mohamad als beda nachfolger?

  • Ich finde den Mohamad neben Mijatovic ( Fürth) als guten Kandidaten für den Fck auch bei Austieg.


    Aber eher nicht für Beda sondern vielmehr für Bouzid wenn er leider gehen sollte

  • Ich find den Dodo absolut toll :) Wäre wirklich eine Verstärkung, aber ob der käme...

  • Zitat

    Ich finde den Mohamad neben Mijatovic ( Fürth) als guten Kandidaten für den Fck auch bei Austieg.


    +
    Dito

  • Sehr torgefährlicher und starker IV...der wäre auf jeden Fall was (zb als Bouzid ersatz)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja der mahomad ist kein schlechter. bin aber lieber dafür das wir aufsteigen und beda bleibt ;)

  • Wir brauchen trotzdem einen ersatz für Bouzid!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe