Youssef Mohamad

  • Ich persönlich würde grundsätzlich keine Spieler aus Freiburg holen. Im allgemeinen sind Spieler aus Freiburg zu unkonstant und zu wenig effektiv. Wäre rausgeschmissenes Geld

  • An Mijatovic von Fürth sind schon 1.-Ligisten dran.

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    Ich persönlich würde grundsätzlich keine Spieler aus Freiburg holen. Im allgemeinen sind Spieler aus Freiburg zu unkonstant und zu wenig effektiv. Wäre rausgeschmissenes Geld


    Dann würde er ja hervorragend zu uns passen.....


    :D

  • ich finde ihn gut... ein guter Beda Ersatz aber den bekommen wir nie!!

  • Zitat

    Ich persönlich würde grundsätzlich keine Spieler aus Freiburg holen. Im allgemeinen sind Spieler aus Freiburg zu unkonstant und zu wenig effektiv. Wäre rausgeschmissenes Geld


    Zumindest eines können Freiburger Spieler:


    Nämlich FUSSBALL spielen

  • Ja sieht ganz nett aus, aber wie gesagt zu ineffektiv.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Zumindest eines können Freiburger Spieler:


    Nämlich FUSSBALL spielen


    das stimmt das haben sie schon öfters eindrucksvoll beweiesen


    ich würd sagen wir sollten uns bemühen ihn zu holen

  • der hat gestern schon sien 8. saisontor gemacht und das als verteidiger ^^
    der hat mehr wie unser bester torschütze und der ist stürmer
    der wär echt was für uns

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()