Adil Chihi

  • ja der chihi ist schon nen großes talent und wird sicher auch irgendwann den großen durchbruch schaffen, aber ich weiß nicht ob er uns im moment schon weiterhelfen kann. immer ne riskante sache, ein wechsel eines so jungen spielers. aber es wäre eine verpflichtung für die zukunft, auch wenn ich mir sicher bin, das köln den nicht ziehen lässt. andererseits lockt ihn vielleicht die 1. liga falls wir aufsteigen.

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    würde unser stürmer problem nächste saison lösen!was meint ihr?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy


    natürlich was das mit chihi nicht so ne gute idee,aber ich finde er hatts drauf un damit meinte ich was ihr von dem haltet,jetzt weiß ichs ja ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

  • Spekulationen Spekulationen...also ich will den nicht in unserer Elf sehen, wird wirklich zu hochgelobt...nee absolut null

  • mal von chihi abgesehen,wie wärs mit lawaree von augsburg!?
    er hat schon 10 tore un er hatts echt drauf