30. April 2009 : „Feuer frei“ (Der Betze brennt)

• Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4203

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In Guten wie in Schlechten Zeiten..... :grins: Was für eine SUPER GEILE AKTION :jubel: :gutgemacht:

Vielleicht gibt das wie im letzten Jahr den letzten Kick.

Kaum vorstellbar wo wir letztes Jahr standen. Die letzte Aktion dieser Art stand doch noch in einem ganz anderem Licht :hm:

Die Arbeit von Kuntz, Sasic und der Mannschaft kann man garnicht hoch genug einschätzen. :respekt:

Schön das unsere FANS, auch dieses Jahr an sowas Gedacht haben. LOBENSWERT :daumen:

Ich hoffe das die letzten Spiele ALLE Fans an einem Strang ziehen und die Spieler die auf dem Platz stehen zu 100% unterstützen!

Jetzt kann es nur noch heissen ALLE NACH ROSTOCK!!! AUSWÄRTSSIEG :schal: :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Supermegatolle Aktion vom Thomas und seinen Freunden! :daumen:
    Ich glaube schon, daß die Spieler alles daran setzen werden, um das Wahnsinnsziel Aufstieg doch noch zu erreichen! :arbeit:
    Was dann los ist, wenn's geschafft werden sollte, braucht man nicht mehr zu erwähnen. :D
    Ich finde die Spannung am Schluß einfach genial, obwohl mich das bestimmt wieder viele, viele Nerven kosten wird, denn ich bin sicher, wir sind bis zum Schluß oben mit dabei! :feuer:

duke :arbeit:

• Wenn ich nicht zu weit zu fahren hätte, wäre ich dabei gewesen;
    Geile Aktion
    Fussball wird auch im Kopf gewonnen;
    Hoffenlich hat sich bei dem ein oder anderen Spieler was eingebrannt.
    :feuer: :feuer:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief