Ausschreitungen in Rostock

• Also mal ganz ehrlich die Bericht erstattung von Rostock ist ein Witz! Die FCK Fans haben in keiner hinsicht angefangen. nachher auf dem Parklatz haben nicht nur Ultras stress geschoben als die rostocker kamen, sondern auch ganz normale FCK Fans.

Zu Hermann: Es stimmt das hertah fans da waren. Es wurde nach dem Spiel auf dem Parkplatz sogar einer abgeführt von den Ordnern

Manche Leute Sollten lieber mal die Schnautze halten und nicht immer gegen die Ultras motzen. Stellt euch mal lieber an den GL oder PI Stand und regelt es dort und nicht alles immer im Internet. Motzen usw kann jeder im Internet aber Außerhalb von Internet bekommen viele leute den Mund nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von lauterner88 ()

• Manche Leute Sollten lieber mal die Schnautze halten und nicht immer gegen die Ultras motzen. Stellt euch doch mal vor der Westkruve und bringt nicht alles immer im Internet rüber.

Manch einer sollte sich mal den DUDEN unter´s Kopfkissen legen! :grins:

• Herrmann und Betzi55 haben sich abgenutzt. Jetzt wird ein neuer ins Rennen geschickt.

• Manch einer sollte sich mal den DUDEN unter´s Kopfkissen legen! :grins:

genau das meinte ich mit dem nötigen respekt anderen gegenüber. ist auf einmal die rechtschreibung hier wichtiger als der inhalt eines beitrages? wenn einem was nicht passt, entweder draufhauen oder lächerlich machen. ganz toll, so macht man das. und das ganze ist auch noch sehr gut für die laufende diskussion. toll :held:

mpm, klar ist ein lehrling von mir, hab ich vorhin angerufen. man wie kindisch :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• genau das meinte ich mit dem nötigen respekt anderen gegenüber. ist auf einmal die rechtschreibung hier wichtiger als der inhalt eines beitrages? wenn einem was nicht passt, entweder draufhauen oder lächerlich machen. ganz toll, so macht man das. und das ganze ist auch noch sehr gut für die laufende diskussion. toll :held:

Nee, betzi55, eigentlich nicht. Nur wenn jemand "respektlos" schreibt, manche Leute sollten die Schnauze halten, dann darf
    auch mal solch eine Antwort erlaubt sein. Jeder begeht mal einen Fehler, ob Schreibfehler oder...
    Und ich kann mich nicht erinnern, jemals die "Rechtschreibung" eines Users lächerlich gemacht zu haben. Also, sei wieder
    friedlich!? :)

• Motzen usw kann jeder im Internet aber Außerhalb von Internet bekommen viele leute den Mund nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!

Woran liegt es ? Haben die Leute dann Angst genauso verbal angegangen zu werden wie Deine Formulierungen ? Vergiß nicht, daß ich Deinen inhaltlichen Kontext damit nicht diskutiert habe.

• Nee, betzi55, eigentlich nicht. Nur wenn jemand "respektlos" schreibt, manche Leute sollten die Schnauze halten, dann darf
    auch mal solch eine Antwort erlaubt sein. Jeder begeht mal einen Fehler, ob Schreibfehler oder...
    Und ich kann mich nicht erinnern, jemals die "Rechtschreibung" eines Users lächerlich gemacht zu haben. Also, sei wieder
    friedlich!? :)

na dann solltest du das aber auch so schreiben, weil es nämlich so rüberkommt, als würdest du dich nur über die rechtschreibung des users lustig machen. über die ausdrucksweise muss man sicher nicht streiten. und noch was, ich bin der friedlichste mensch, den es gibt :whistling:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @ number_ten: Respelktlos???

Wir redet ihr denn über die Ultras oder über den Fanbeauftragten???

Und es kotzt einen nur an das immer und immer wieder die Ultras die Sündenböcke sind oder es heißt wir (FCKS bzw Ultras) hätten die angefangen in rostock. Oder das sich Leute hier in irgend einer Art und Weise äußern die nicht in Rostock dabei waren.

• Respelktlos???

Und es kotzt einen nur an das immer und immer wieder die Ultras die Sündenböcke sind oder es heißt wir (FCKS bzw Ultras) hätten die angefangen in rostock. Oder das sich Leute hier in irgend einer Art und Weise äußern die nicht in Rostock dabei waren.

hallo, mit respektlos meinte ich eigentlich number_ten. also bitte ein bisschen gemässigter. :nana:

• Respelktlos???

Dann mal Butter bei die Fische. Deine Darstellung, bitte.