Freibier für FCK-Fans - Auszeichnung als beste Fans beim Hallencup

  • Zitat

    Das gibt ein Fest! Für den tollen Auftritt und die gute Stimmung beim Harder13-Cup am 6. Januar in der SAP-Arena in Mannheim bekamen die FCK-Fans vom Veranstalter nun 25 Kisten Bier als Auszeichnung für die besten Fans des Turniers. Die Lautrer-Anhänger haben in der Halle für eine lautstarke, friedliche und beeindruckende Stimmung gesorgt. Die strapazierten Kehlen können nun mit einem kalten Bier gekühlt werden. Der ehemalige FCK-Stadionsprecher Udo Scholz, auch beim Harder13-Cup am Mikro aktiv, übergab am Dienstag das Freibier stellvertretend für die Fans an FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf und freute sich sehr darüber, dass die FCK-Fans ausgezeichnet wurden, schleißlich hängt auch sein Herz noch immer am FCK. Das Bier geht nun an den Fan-Beirat des FCK, der dies den Fan-Clubs in der jeweiligen Region für Feste, Feiern, Fahrten oder sonstige Aktivitäten zur Verfügung stellt. "Wir wissen dass wir auch mit dieser Lösung nicht alle Leute erreichen, die beim Hallenturnier dabei waren und für die fantastische Stimmung gesorgt haben, aber dies ist aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich. Wir denken über die Verteilung an die Fan-Clubs haben die meisten etwas davon" erklärt Stefan Roßkopf die Vorgehensweise bei der Aufteilung der Getränke. Wir sagen schonmal PROST!


    Quelle DBB : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1837

  • looool ich hab da nix von mischt wieder!! ;( :( X(


    des is scheiße!!

  • ach des is mir jetz eig auch egal!
    wir haben für unseren fck stimmung gemacht alles andere zählt nicht,außerdem bleibt das bier ja bei den fck fans also is ja nix schlimmes dabei ;)

  • Mensch war in Nürnberg beim Turnier. Da waren so insgesamt 20 Fans. aber alle eher Verteilt... war nich so die Stimmung von seiten der FCK Anhänger :D hätte wohl doch nach Mannheim gehen sollen... naja dafür sind se in Nürnberg wenigstens 4. geworden..

  • Zitat

    übergab am Dienstag das Freibier stellvertretend für die Fans an FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf und freute sich sehr darüber, dass die FCK-Fans ausgezeichnet wurden, schleißlich hängt auch sein Herz noch immer am FCK. Das Bier geht nun an den Fan-Beirat des FCK, der dies den Fan-Clubs in der jeweiligen Region für Feste, Feiern, Fahrten oder sonstige Aktivitäten zur Verfügung stellt.


    Sorry aber könnt mich grad kaputt lachen :lachen: :lachen:
    In erster Linie war das ne reine Komerzveranstalltung der Hoffenheimer.
    Da is klar dass man die, die die beste Werbung dafür machten etwas belohnt.


    Jetzt geht das Bier an Fanklubs, wenn man überlegt wieviel Fanklubs das ganze boykotiert hatten .... :lachen: :lachen: