04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Ist die Führung völlig bescheuert. Wenn die Spieler/Modepüppchen es nicht vertragen, wenn man sie kritisiert, hart anfasst, oder etwas laut wird sollen sie den Beruf / Verein wechseln. Ich dachte mit Stefan Kuntz würde es etwas besser werden. Hoffentlich weiß Herr Kuntz was er da gemacht hat.

Zur Nachfolge: Kompetene Trainer gibt es genug, die jetzt geholt werden können. :ironie:

Michael Henke, Kurt Jara, Ketijl Rekdal, Eric Gerets - mit Ihnen ist der Abstieg in die 3. Liga so gut wie sicher.

Und die anderen scheintoten Trainer die diskutiert werden, Schaftstall, Gutendorf usw. :zeter:

• Ich habe mich mal in den Foren anderer Clubs der 1. und 2. Ligen umgeschaut und überall stößt man wegen der Entlassung von Milan Sasic auf vollkommenes Unverständnis.

Selbst bei vielen FCK-Fans ist das so, was mich schon sehr überrascht, denn wenn man nur ab und zu mal in ein FCK-Forum reingeschaut hätte, dann wäre man über das Brodeln schon länger informiert gewesen.

Trotz der Mini-Serie von 6 nicht verlorenen Spielen (vor der Rostock-Pleite) war in der Rückrunde nicht ein richtig gutes Spiel dabei. Das war Kick and Rush, blindes Bälle-nach-vorne-schlagen und sonst nichts.

Nach außen hin wirkte Milan eigentlich sehr sympathisch, auch auf mich, aber an seinem Fußball-Sachverstand habe ich spätestens seit der Auswechslung des Außenverteidigers in der 42. Minute im Spiel gegen Oberhausen gezweifelt, auf die auch prompt der 1:1-Ausgleich fiel.

• Ich bin ein absoluter Befürworter der Entlassung. Denn seit dem 6. Spieltag ist Stillstand, vor allem durch unnötige Bestrafungen . . . Trotzdem Danke an Milan Sasic für die Arbeit und vor allem den Klassenerhalt. Ich denke, es hat ihm schließlich an Kompromissfähigkeit gefehlt. Aber er hat uns tatsächlich gerettet, wofür ihm ein Dank gilt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Der beste Trainer der 2. Bundesliga!
    Wir erden noch sehr viel Gutes von Dir hoeren und zu sehen bekommen. Die 1.Liga wartet auf Dich.

Es ist keine Schande um diese Uhrzeit, in der Du gepostet hast, betrunken zu sein !!!

• Max, lass ihn doch...., ich ertrag die Debatte um den Trainer SASIC in der Vergangenheitsform vieeeeel eher als in der Gegenwartsform. Jetzt freu ich mich auf Spiele mit Lampe (von dem ich überzeugt bin, ihn in der ersten Mannschaft zu sehen), Bilek darf mal zeigen, was er kann, Dzaka muss sich anstrengen, um zu spielen...., ach, so viel Gutes kann uns passieren. Wenn nicht, so haben wir es so gewollt....

Aber ich freu mich auf Freitag. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, wird eine Mannschaft wie von Fesseln befreit aufspielen. Und wir auf der Tribüne auch.

• Max, eines, ich werd mit dem Motorrad da sein...., aber auch eins für kalusha......

• Ist die Führung völlig bescheuert. Wenn die Spieler/Modepüppchen es nicht vertragen, wenn man sie kritisiert, hart anfasst, oder etwas laut wird sollen sie den Beruf / Verein wechseln. Ich dachte mit Stefan Kuntz würde es etwas besser werden. Hoffentlich weiß Herr Kuntz was er da gemacht hat..:zeter:

Ich glaube wir sollten den Worten von Stefan in RPR folgen:

Die Fans sollen darauf vertrauen, dass diese Entscheidung eine Entscheidung von erwachsenen Menschen zum Wohle des FCK war.

Von uns war doch keiner bei den Gesprächen dabei und es ist nix nach Außen gedrungen, weshalb ja auch viele überrascht sind von dieser Entscheidung. Ich vertraue Stefan da voll.

Man muß aber auch die Spieler kritisch sehen, denn das was man z. Zt. auf dem Platz bietet hat nix mit Profifussball zu tun. Die Ausnahme davon ist für mich nur Martin Amedick. Aber am Freitag haben die alle ja kein Alibi mehr und dann werden wir die wahre Stärke der Mannschaft sehen.

• Ja, und Amedick war wohl auch der, der einen Arsch in der Hose hatte und aufmuckte.

Aber den Gedanken darf man ruhig mal weiterdenken..., hat die Mannschaft gegen Sasic gespielt ? Wenig profihaft, wenn ich es mal so formulieren dürfte...., sie hat am Freitag die Chance zu beweisen, dass sie es können.