04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Zitat

    Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern! Drei Tage nach dem 1:5 in Rostock haben sich die Pfälzer überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt. Dem Kroaten wurde offenbar sein autoritärer Führungsstil zum Verhängnis. Die Pfälzer erhoffen sich, im Aufstiegsrennen noch einmal die letzten Kräfte freisetzen zu können. Regionalligacoach Alois Schwartz soll den Traditionsklub als Interimstrainer in die Bundesliga führen.


    Am späten Montagnachmittag bat FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz Sasic am Montag zum Gespräch und teilte ihm die Entscheidung mit. Der Kroate, dessen Vertrag in Kaiserslautern noch bis 2010 lief, war davon völlig überrascht: "Damit habe ich nicht gerechnet. Das ist ein Schock", sagte der 50-Jährige, der im Team zuletzt jedoch sehr umstritten gewesen war. Schon seit längerem rumorte es in der Mannschaft, die den diktatorischen Stil des Trainers beklagte.


    Weiter...


    Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508191/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab vorhin schon die Schlagzeile geschrieben " Intermidistrainer steigt in die erste Liga auf "

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Welch frohe Kunde und sein Stieflknecht ist damit die Stammplatzgarantie los.

  • jetzt warte ich nur noch auf die meldung auf fck.de wenns da steht gibts ein bierchen!


    Für alle im Forum? :D


    Aufstieg, wir kommen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke für letzte Saison, aber spätestetns in dieser Rückrunde war das überhaupt nichts mehr.


    Jetzt labern die Idioten beim DSF wieder so einen Müll wie man den nur entlassen kann mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3. Die haben sich wohl die Spiele von uns in dieser Rückrunde nicht mal mit den A... angesehen oder sind blind! :blabla:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • LEUTE, SO EIN WUNDERSCHÖNER TAG


    Der REkord ist geknackt:


    Zur Zeit sind 463 Benutzer online:
    105 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und358 Besucher - Rekord: 463 Benutzer (Heute, 19:45)
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)