Möglicher neuer Trainer?

• Wenn er sich nicht gleich wieder aus dem Staub machen sollte :gruebel:

Genau! Deswegen hab ich auch gaaaannnzz vorsichtig den Namen Toppmöller genannt. Er aht damals den Verein im Stich gelassen... Aber mit Göbel und Konsorten würde ich auch nicht zusammen arbeiten wollen! Aber das ist keine Entschuldigung. Fakt ist das er sich aus dem Staub gemacht hat, und es evtl. immer wieder machen würde. hast schon recht.

• Noch ein Trainername den ich mal in den Raum werfen will ;)

Dieter Hecking / Hannover 96

Steht ja angeblich nicht nur sportlich arg in der Kritik! Stichwort: "Abschied Tarnat"

• Genau! Deswegen hab ich auch gaaaannnzz vorsichtig den Namen Toppmöller genannt. Er aht damals den Verein im Stich gelassen... Aber mit Göbel und Konsorten würde ich auch nicht zusammen arbeiten wollen! Aber das ist keine Entschuldigung. Fakt ist das er sich aus dem Staub gemacht hat, und es evtl. immer wieder machen würde. hast schon recht.

Der ist doch schon mit falschen Versprechungen hierher gelockt worden und wurde von Anfang bis Ende verarscht. Man schickt ihn los um Veträge mit Spielern abzuschließen und nach dem die unterschriftsreif sind sagt man:Ätsch, kein Geld da! Jeder konnte im ins Handwerk pfuschen. Unter den jetzigen Voraussetzungen könnte es mit Toppi was werden. Allerdings denke ich, das die Wunden bei ihm noch zu frisch sind. Das war ein Fiasko für ihn!

• Bin mir ziemlich sicher, dass Labbadia Trainer wird.
    Es passt einfach alles zusammen!

- SK und RV benutzen die gleiche Art der dementierung in Interviews
    - Leverkusen will Ruhe bis zum DFB-Pokal Finale (absolut verständlich)

Und wenn er kommt wäre das einfach Spitze!!
    BL lässt ansehlichen, offensiven Fußball spielen.

• Bin mir ziemlich sicher, dass Labbadia Trainer wird.
    Es passt einfach alles zusammen!

- SK und RV benutzen die gleiche Art der dementierung in Interviews
    - Leverkusen will Ruhe bis zum DFB-Pokal Finale (absolut verständlich)

Und wenn er kommt wäre das einfach Spitze!!
    BL lässt ansehlichen, offensiven Fußball spielen.

In der Sommerpause waren wir im Zusammenreimen auch nicht gut. :D

• Du meinst, weil wir langsam wissen, wie SK tickt? Haben wir jetzt die Kuntz'sche Formel geknackt?

• Der ist doch schon mit falschen Versprechungen hierher gelockt worden und wurde von Anfang bis Ende verarscht. Man schickt ihn los um Veträge mit Spielern abzuschließen und nach dem die unterschriftsreif sind sagt man:Ätsch, kein Geld da! Jeder konnte im ins Handwerk pfuschen. Unter den jetzigen Voraussetzungen könnte es mit Toppi was werden. Allerdings denke ich, das die Wunden bei ihm noch zu frisch sind. Das war ein Fiasko für ihn!

Gott sein Dank! Auf diese Georgier hätte ich auch verzichtet... :cursing:

Trotzdem muß ich dir recht geben... Er ist nicht alleine Schuld an dem damaligen Fiasko... Ich hätte kein Problem wenn er Trainer beim FCK wird! Aber wahrscheinlich andere 90% der FCK-Gemeinde...

• Gott sein Dank! Auf diese Georgier hätte ich auch verzichtet... :cursing:

Trotzdem muß ich dir recht geben... Er ist nicht alleine Schuld an dem damaligen Fiasko... Ich hätte kein Problem wenn er Trainer beim FCK wird! Aber wahrscheinlich andere 90% der FCK-Gemeinde...

War Toppi nicht gerade in Portugal, als man ihn zurückpfiff? Na egal, jeder konnte und hat ihm in die Suppe gespuckt. Zu diesem Zeitpunkt herschte das allergrößte Chaos auf dem Berg und die Verteilung der Kompetenzen war eine Katasrophe hoch drei. Das sagt nichts über seine Qualitäten als Trainer, die er schon unter Beweis gestellt hat.