Möglicher neuer Trainer?

  • Ich will THOMAS DOLL als Trainer bei uns !!!!!!!!!!!


    Ist das wirklich Dein Ernst?
    Das ist ein "Schwätzer" vor dem Herrn und war überall erfolglos!

  • ich weiß ihr nennt mich alle einen Träumer aber auf der spox seite gefällt mir am besten der Michael Laudrup. Das wäre ein Kracher als Trainer.

  • Ich hoffe heute wird der Trainer vorgestellt...
    Mein Favorit: Labbadia...


    Mit Augenthaler könnte ich auch noch leben... Immer locker für einen Spruch, auch wenn Ex-Batzi!!


    Aber so lange kein Trainer da ist, werden viele Probleme auf uns zu kommen!!

  • von allen die jetzt noch im Lostopf sind, hat doch jeder seinen Makel. Der eine ist ein Sprücheklopfer, der andere unerfahren, wieder andere waren erfolglos oder lassen langweiligen Fußball spielen, oder haben hier keine Lobby, usw usw.


    Ist doch alles scheiße.

  • Na klar ist alles scheiße... Wann war das, das letzte mal nicht der Fall! Vor 12 Jahren? Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!! Wie immer...


    Wenn Labbadia nicht kommt, wäre mein Trainer: Augenthaler... Der hat wenigstens Fußballsachverstand!!

  • Wir müssen halt alle noch etwas Geduld haben. Wir bleiben alle ganz ruhig. :cursing: :pinch: :wacko: :zeter: ;( :huh: 8| X( ?(


    Ich will es endlich wissen, wer wird unser Trainer? Wo sind denn unsere Insider? Die geben doch sonst zu allem Ihren Senf ab. :shit:

  • Vom Berg kommt so gar nichts runter. Nichts. In KL wird gar nichts gemunkelt. Erschreckend.