Möglicher neuer Trainer?

  • Also mein persönlicher Favorit ist Thomas von Heesen. Er hat schon bewiesen, daß er ein Team formen kann und ist aufgestiegen (siehe Bielefeld). Wenn man diesen Herrn verpflichten könnte, daß würde ich sehr begrüßen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Am Ende wir doch der Kalli kommen :D


    Da würde ich noch 200 Euro drauflegen und Sponsor werden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kalli hat übrigens heute 75. Geburtstag. Alles Gute an dieser Stelle und weiterhin viel Gesundheit.

  • Kalli wär klasse als Übergangslösung, wenn wir einen Kader hätten mit dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen kann. Er bringt das Team hoch und übergibt dann an einen Jüngeren. Aber in unserer Situation, ohne vollständige Mannschaft und ohne Geld, glaube ich nicht, das er das machen würde.

  • Alla gud. Isch nemm zwä. Inpagge, isch nemms glei mid.

  • Wuerde mich nicht wundern wenn der Name Rapolder auf einmal aus dem Aermel geschuettelt wird....er selbst hat schon angedeuted dass das Geld fuer Ihn in Koblenz lieber auf den Platz sollte, obwohl er bei der Arminia und Eintracht im Gespraech sein soll....

  • Ist das wirklich Dein Ernst?
    Das ist ein "Schwätzer" vor dem Herrn und war überall erfolglos!


    Unterschreibe ich so, aber wenn der Bruno nicht kommt, dann bleibt leider nichtmehr soviel gutes übrig :S

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)