31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Am 30. Spieltag 2007 hatten wir 50 Punkte und eine Tordifferenz von +15.

  • ---------------Robles------------------


    Demai----Ouattara----Amedick-----Bugera
    ----------------Bello------------------


    Reinert (Sam)-------------------Simpson


    ----------------Dzaka------------------


    -----Jendrisek----------Hesse----------


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Am 30. Spieltag 2007 hatten wir 50 Punkte und eine Tordifferenz von +15.

    Komischer Zufall, dass wir vor 2 Jahren auch gegen Augsburg am 31. Spieltag gespielt haben. Damals haben wir mit dem 2:3 in Augsburg den Aufsteig vermasselt (damals hatte Müller in der 15. die Gelb-Rote bekommen und Opara hat sogar noch getroffen :D). Danach kamen nur noch 3 Unentschieden (gegen Braunschweig, in Jena und gegen Köln) und am Ende Platz 6 in der Tabelle.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat denn jemand Zahlen, mit wieviel Zuschauer gerechnet wird, bzw. wieviele Karten für Freitag schon verkauft sind.
    Ich denke wir sollten mal wieder richtig Ramba Zamba machen und den Burgern zeigen was Sache ist. :arbeit:
    Gruß Betzefamily :schal:

  • denke auf jedenfall das wir das spiel gewinnen...stimmt das mit bello? er soll sich mit augsburg einig sein? das wär echt scheiße!

  • Ich habe wieder mit dem Tabellenrechner gespielt: Wenn Fürth 3:0 gegen Nürnberg gewinnt und Mainz ebenfalls verliert. Haben wir bei einem Sieg nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 2.
    Es sollte aber schon ein 9:0 sein, damit die Tordifferenz wieder stimmt. :gruebel: :gruebel:

  • ............................................Robles.....................................
    ....F.Müller.............Amedick....................Ouattara.........Lampe...
    ..............................Billek.....................Axel...........................
    ....Sam....................................................................Paljic.....
    ............................Jendrisek.............Simpson........................

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!