31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Was ist drin beim Heimspiel gegen Augsburg? 92

    1. Heimsieg (81) 88%
    2. Niederlage (9) 10%
    3. Unentschieden (2) 2%

    Milan Sasic entlassen - Interimstrainer Alois Schwartz sitzt auf der Trainerbank. Geht noch was in Sachen Aufstieg?


    Freitag, 08. Mai 2009, Anstoß 18 Uhr: 1. FC Kaiserslautern vs. FC Augsburg.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffe es kommen viele zum Spiel und sehen den echten FCK der nicht nur hoch und weit, sondern auch mal flach und direkt spielt. Hoffe auf einen souveränen 2:0-Erfolg. Von mir aus kann es aber auch 1:0 oder 9:8 ausgehen, hauptsache 3 Punkte und dann mal schauen was der Rest der Liga so treibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Mannschaft spielt befreit auf, Reinert kommt ins Mittelfeld und macht das Spiel seines Lebens. 3:0 für den FCK!!!! :schock:

  • Bellinghausen und Bilek werden auflaufen und ein geordnetes Mittelfeld-Spiel aufziehen. Yieha!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird ein Gegurke geben wie es unter Sasic nicht besser (oder schlechter) hätte laufen können, am Ende ein knapper 2:1-Sieg. Ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft komplett umgeschmissen wird und Bugera, Dick, Dzaka und Co. werden nicht besser, nur weil draußen wer anderes sitzt, zudem fällt evtl. Lakic aus. Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und eins ist ja nun auch erreicht, ich bin wieder heiß auf den Freitag, bis heute Abend war die Fahrt uff de Betze eher so ein Zwang, Katastrophentourismus quasi, jetzt könnte es ja durchaus sein, dass sie gut spielen.

  • Bin wirklich mal gespannt wie der Kader für das Spiel aussieht, ob Bilek, Reinert , Lamprecht dazu gehören werden. Gönnen würd ichs ihnen! Ich denke es wird ein Sieg werden, 2:1 für den guten alten FCK. :schild:

  • Hoffe auch auf einen knappen Sieg. Der grosse Umbruch wird in 3 Tagen nicht stattfinden.


    Desweiteren glaube ich immer noch an die Chance aufzusteigen. Dabei muessen noch ander fuer uns spielen.


    Aber es war ja schon vorher klar dass wir nicht alle 5 Spiele gewinnen werden.


    Tippe auf ein mageres 1-0 oder 2-1. Bei nur einem Punkt koennen dann wirklich schon fuer die 2. Liga planen.....

  • Es müssen 3 Punkte her. Ich tippe auf ein 2:0. Und dann ab nach Aachen!!


    :arbeit: :schild:

  • Ich bemerke eine leichte Euphorie ob des Gedankens, den Fensi da so geäussert hat. Lampe, Bilek, der ein oder andere, dem H.Sasic keine Chance gab würde sich den Arsch aufreissen und mit Sauerstoffzelt abgeholt werden müssen. Keine taktischen Fesseln mehr hinsichtlich Hoch und Weit.


    UND: Lieber Herr Sippel, sollten sie der Versuchung erliegen und weiterhin die Bälle nach vorne dreschen, nehm ich ne Knarre mit und erschiess DEN BALL mitten in seiner Flugbahn über dem Stadionäquator......


    Ach ja: HEIMSIEG. 2:1

  • Ich bemerke eine leichte Euphorie ob des Gedankens, den Fensi da so geäussert hat. Lampe, Bilek, der ein oder andere, dem H.Sasic keine Chance gab würde sich den Arsch aufreissen und mit Sauerstoffzelt abgeholt werden müssen. Keine taktischen Fesseln mehr hinsichtlich Hoch und Weit.


    UND: Lieber Herr Sippel, sollten sie der Versuchung erliegen und weiterhin die Bälle nach vorne dreschen, nehm ich ne Knarre mit und erschiess DEN BALL mitten in seiner Flugbahn über dem Stadionäquator......


    Ach ja: HEIMSIEG. 2:1

    DAS WILL ICH SEHEN !!! :D



    Denke nicht dass sich da groß was ändern wird. Leider !!!



    Dzaka wird wieder in der Startaufstellung sein. :rolleyes: Sippel wird den Ball trotzdem hoch und weit weghauen, und das Gegurke wird wohl au net weniger werden. Ein SPiel das fast die ganze Saison aufgezogen wurde lässt sich wohl net ganz so schnell ablegen.



    Trotzdem Heimsieg 2:0 :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.