Opel-Werk droht Schließung

  • Atti, du wirst mir unheimlich. Beamter, mit einer Lehrerin verheiratet, und jetzt auch noch wie wir 2 Hyundai.....wenn es jetzt ein I-10 und ein Tucson ist adoptier ich dich....


    ansonsten genau meine Gedankengänge.

  • Atti, du wirst mir unheimlich. Beamter, mit einer Lehrerin verheiratet, und jetzt auch noch wie wir 2 Hyundai.....wenn es jetzt ein I-10 und ein Tucson ist adoptier ich dich....


    ansonsten genau meine Gedankengänge.

    Lieber WKV, da ich ja im gehobenen Dienst bin, habe ich einen Santa Fe und einen roten FCK-i10. Der Tucson war mir zu klein! :bier:

  • Es beweist nur einmal mehr, das bei GM eine absolut eiskalte Bande das Ruder führt. Die neue Junta will die Fleischtöpfe der Bundesregierung für sich in Anspruch nehmen, und ich bin mir ziemlich sicher, die Kohle für OPEL landet im Etat von GM. Wie will man das denn kontrollieren ?


    Ich für meinen Teil bin froh, das ich im Januar einen OPEL-Verkäufer vor mir hatte, der partout kein Auto an mich verkaufen wollte. Frühstück war wichtiger....was interessiert der Kunde, der ein Auto kaufen will....


    Kann ich dir nur beipflichten, denn bei mir und meiner Frau war es auch so dass sich niemand um uns gekümmert hat als wir im Verkaufsraum herumstanden.


    Als ich mich dann bemerkbar machte und die vierer Runde dort unterbrach bekam ich Prospekte in die Hand gedrückt mit den Worten: schauen sie sich zuerst mal um und wenn sie Fragen haben dann kommen sie noch einmal auf mich zu! Das tat ich sofort in dem ich ihm seine Prospekte wieder aushändigte!


    Eigentlich war ich auch froh denn nur meine Frau wollte einen Opel, den kleinen mit dem integrierten Fahrradhalter, aber so fährt sie jetzt einen Peugeot und hat einen super Service halt nur keinen Fahrradträger!


    Ich habe kein Mitleid mit Opel, denn die haben ja vor Jahren nicht gehört und einfach ihre Lizenzen verkauft, nur mal soviel zu ihrem Mitspracherecht!!

  • Wer Peugeot fährt, braucht kein Fahrrad, und somit auch keinen Fahrradhalter.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • und eventuell hat er auch einen Hund, einen deutschen Schäferhund.... :rofl: