Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Wenn es stimmt, dass das "Problem Sasic" schon lange im Fokus von SK stand, gehe ich davon aus, dasser sich entsprechend lange seine Gedanken gemacht und entsprechende "Sondierungsgespräche" geführt hat. Es wird demnach kein übereilter Schnellschuss, sondern eine wohl überlegte und auch perspektivische Entscheidung werden!

  • OTTO REHHAGEL, DER BESTE MANN.... DEN WIR JE HATTEN!

    Und was ist mit kalle" the kalli" Feldkaaaaammmmmmm!!!!!!!!!!!!!

  • Und was ist mit kalle" the kalli" Feldkaaaaammmmmmm!!!!!!!!!!!!!


    Wie alt ist der den jetzt überhaupt?
    Das ist der einzige der mich restlos überzeugen würde, da für ihn der FCK wohl auch eine Herzensangelegenheit wäre. Andererseits könnte er damit sein eigenes Denkmal zerstören.
    Hat er den nochmal irgendwo so erfolgreich gearbeitet, außer beim FCK?

  • Er hat noch einen Vertrag in Istambul bis Mai 2009. Er wäre also frei. Aber mit fast 75 ist er vielleicht etwas zu alt.

  • Er hat noch einen Vertrag in Istambul bis Mai 2009. Er wäre also frei. Aber mit fast 75 ist er vielleicht etwas zu alt.


    Ich denke auch, das er seinen Zenit überschritten hat. Wir haben nicht mehr die 80er bzw. 90er Jahre. Ob er mit seiner Motivationsfähigkeit eine so junge Mannschaft noch ereicht?
    Trotzdem, wenn der käme wäre die ganze Region elektrisiert und die ersten Spiele mit sicherheit ausverkauft!

  • Rinner (Präsident von SK Sturm) hat schon klipp und klar gesagt dass Foda in Graz bleibt und davon bin ich auch überzeugt.
    Bin ein großer Anhänger des SK Sturms und es wäre wirklich schade wenn Foda nach Lautern gehen würde.
    Irgendwie finde ich es komisch dass sich meine zwei Lieblingsklubs um einen Trainer streiten :D

  • jetzt mal einen gescheiten mann mit Ambitionen und Erfahrung her und dann klappt das auch in nächster zeit mit dem ziel Bundesliga.Jetzt irgend so einen zu verpflichten bringt m.M nach rein gar nichts auser einen mehr auf der gehaltsliste zu haben.


    Unglublich manche verstehen einfach nichts von Finanzen. Am besten stellen wir Ihm dann noch einen Budget von 20 Mios zur Verfügung, dann können wir wenigstens sicher für die Oberliga planen!


    Wir brauchen einen unbekannten Trainer genauso wie Spieler und müssen Glück mit der Verpflichtung haben! Alles andere treibt uns in den sicheren Ruin

  • Unglublich manche verstehen einfach nichts von Finanzen. Am besten stellen wir Ihm dann noch einen Budget von 20 Mios zur Verfügung, dann können wir wenigstens sicher für die Oberliga planen!


    Wir brauchen einen unbekannten Trainer genauso wie Spieler und müssen Glück mit der Verpflichtung haben! Alles andere treibt uns in den sicheren Ruin


    und du hast also die Ahnung darüber das andere ihre Finanzen nicht im griff haben :blabla: ....!


    Wer hatt bitteschön was von 20 Mios gesagt??


    Also,bleib mal locker und schätze nicht alles so dramatisch ein wie du hier machst.


  • und du hast also die Ahnung darüber das andere ihre Finanzen nicht im griff haben :blabla: ....!


    Wer hatt bitteschön was von 20 Mios gesagt??


    Also,bleib mal locker und schätze nicht alles so dramatisch ein wie du hier machst.


    So wie Quarter schon schreibte will ein "guter" bekannter Trainer auch die Möglichkeit haben gute Spieler zu holen. Genau das hat uns unter Otto Rehagel, den ich fpr einen Klasse Trainer halte, das Genick gebrochen. Dort dürfen wir nicht wieder hinkommen sonst ist uns der Bankrott gewiss. So wie ich schon schrieb werden wir wohl ein jungen Trainer verpflichten und hoffen das er einschlägt. Das kann auch ein Herr Slomka sein der sicher auch noch nicht ein Megagehalt fördern wird, da er noch nicht zu den großen Namen gehört.


    Ich wollte nicht auf Deine persönliches Finanzmangament eingehen :D