Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Zitat

    Nach der überraschenden Entlassung von Trainer Milan Sasic haben bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern die Aufräumarbeiten begonnen.


    Doch während Ex-Nationalspieler Franco Foda von Sturm Graz als Favorit auf den Trainer-Chefsessel gilt, will Interimscoach Alois Schwartz in den letzten Spielen die Bundesliga-Rückkehr ins Visier nehmen.

    Favorit auf den Trainerposten ist offenbar der zweimalige Nationalspieler Franco Foda. Der 43-Jährige wurde als Profi mit dem FCK 1990 DFB-Pokalsieger und ist seit 2006 beim österreichischen Klub Sturm Graz als Cheftrainer tätig.


    Weiter...


    Quelle : Spox
    Link : http://www.spox.com/de/sport/f…-auf-nachfolgersuche.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • franco foda..... ich weeees net. mir waer lieber ein buli erfahrener trainer. aber jetzt erstmal abwarten. vllcht hat spox ja hier im forum recherchiert und denkt, wenn so viele schreiben 'franco foda' wird ers auch ;)

  • Ich weees a net, Wilde18... Wenns Feldkamp nicht richten will soll der alte Ciri wieder her... Der kennt doch den Berg! War ja schon 3mal da... :schock:

  • In der Rheinpfalz wurde der Name auch erwähnt ( Foda).. ich finde aber auch die sollen lieber jemand erfahreren suchen, die Östereichische Liga ist ja eh nicht so stark. Das wird dann so ähnlich wie mit rekdal......


    Ne Ne lasst lieber die finger von ihm...... (als Trainer) :schild:

  • denke das ist nicht der Richtige für den Trainerposten!!


    Hat keine erfahrung als Trainer...ausser in Österreich!


    Mir wäre auch lieber ein erfahrener Buli-Trainer lieber wie z.B Slomka oder Finke!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Foda ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative


    aber auch nicht die beste....... und meiner meinung keine gute für den FCK....

  • Es braucht jemand mit erfahrung und vorallem.......der eine Respektsperson ist!!!!!!!!!!

  • und wo bitteschön wollt ihr das Geld hernehmen um so einen Mann zu holen?


    Nicht nur das Gehalt, sondern so ein Mann hat auch Ansprüche an den Kader, denn so einer will bestimmt nicht lange im Zweitliga-Mittelmaß festsitzen und wenn 3 Spiele verloren werden, dann spricht er davon dass der Kader zu schlecht ist.


    Also vielleicht mal ein bisschen langsam mit den Erwartungen an einen neuen Trainer.