Wusstest du das noch nicht? damit hat er die Gewinnspanne an den Getränkeausschänken enorm verbessert.
Lautern an Foda interessiert (Spox.com)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Im Moment erinnert mich das alles an die "Ruhige Hand" vom vorvergangenen Jahr...
da wurd zumindest am letzten spieltag der neue trainer präsentiert. zurzeit hab ich das ungute gefühl dass Kuntz' plan nicht so läuft wie geplant. -
ich hoffe, das ist alles schon durch und man wartet nur noch auf den Samstag. Man munkelt, der FCK hat zu einer PK am Montag geladen. Also werden wir wohl am Montag wissen, was los ist.
-
da wurd zumindest am letzten spieltag der neue trainer präsentiert. zurzeit hab ich das ungute gefühl dass Kuntz' plan nicht so läuft wie geplant.Also ich hoffe du hast nicht recht, aber ich glaube auch das sein plan nicht aufgegangen ist.Und er jetzt verzeifelt einen neuen kanidaten sucht.
-
ich glaub schon, dass der Plan aufgeht. Wenns einer der beiden Favoriten wird, dann ist es logisch, dass die Katze erst nach dem Wochenende aus dem Sack gelassen wird.
-
Ausserdem hab ich ja geschrieben, dass allein der Name SK mich beruhigt. Aber euren Beißreflex in Sachen Kuntz wird so langsam unangenehm. Man könnte meinen, er wandelt Wasser in Wein....
Das war wieder so einer. Köstlich !!!
Ganz nebenbei bemerkt und nochmals: Der Labbadia, ist nächste Saison nicht mehr in Leverkusen!
-
das war ein echter wkv! das kann nur er, ich hab mich auch weggelacht
zu bruno: logisch ist der naechste saison immer in lev, weil er wieder das fck emblem auf der jacke haben wird, ist doch klar! das erschliesst sich schon allein aus dem termin, zu dem der neue coach bekanntgegeben werden soll! ausserdem: es kann nur einen geben
BRUNO LABBADIA; O-OO-OO
-
das war ein echter wkv! das kann nur er, ich hab mich auch weggelacht
Und diese Geschosse müsste man echt sammeln! Mit ein Grund warum ich öfters reinschaue als ich eigentlich wollte.
PS: Die Anmeldung ist weg und danke !
-
die gesammelten geistesblitze des forums-paparazzi, das mache wir
von der amneldung hab ich schon gehoert, supi!!!
-
@Wilde
Dass der Bruno nächste Saison nicht mehr in Lev ist, das weiss ich. Aber ob er zu uns kommt, das weiss ich nicht!