Matthäus im Gespräch? (Sport1)

  • ich bin mir nicht sicher, ob Matthäus nicht ein Guter für uns wäre. Franco Foda ? Warum nicht.


    Es wurde geschrieben: Ich vertrau da Kuntz. Ich würde auch einen Matthäus willkommen heissen, eine faire Chance hätte jeder verdient.

  • Das ist nicht dein Ernst? Henke, Rekdal, Wolf etc. hatten auch eine faire Chance... Und keiner machte was drauß!
    Loddar war ein weltklasse Fußballer, aber als Trainer hat er noch nichts gerissen und ich glaube auch nicht dran, dass er jemals was reißen wird. Und bitte nicht beim FCK!!
    Danke...

  • ich bin mir nicht sicher, ob Matthäus nicht ein Guter für uns wäre. Franco Foda ? Warum nicht.


    Es wurde geschrieben: Ich vertrau da Kuntz. Ich würde auch einen Matthäus willkommen heissen, eine faire Chance hätte jeder verdient.


    Ein guter Fußballer, aber Trainer ich weiss nicht :?:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich kann mich auch erinnern, dass ich Matthäus als SPIELER attestieren wollte, noch zu Gladbacher Zeiten, dass dies nichts wird mit ihm. In der Nationalmannschaft war er schlecht....und ?


    Wer von uns kann wirklich mit Sicherheit sagen, die Arbeit des Trainers Matthäus zu beurteilen ? Ich nicht.

  • Ich hatte gestern aus Witz Lothar Matthäus geschrieben, aber aus Spaß wird ja schnell Ernst!!! Bloß nicht Matthäus!!! Stell mir gerade vor, wie er mit seiner 18Jährigen Freundin den Berg hochkommt... 8o

  • Matthäus passt hier nicht her... Der wird wahrscheinlich bei seiner Bekanntmachung gleich gnadelosen ausgepiffen... Matthäus als Retter... Niemals, das geht gar nicht!


    @ Paule Breitner


    Oh Gott nein... Da würde mir der Respekt schon alleine fehlen und ich müßtet über ihn schmunzeln... :lachen:

  • In dem Sinn ist es egal, wer nach Lautern kommt. Jeder Trainer wird sein Konzept vorstellen und durch das Konzept wird Kuntz und mit bisschen Wissen entscheiden, wer den FCK am besten Leiten kann.
    Wir könnten jetzt z.B. nur über Trainer richtig disktutieren, wenn wir sie auch richtig kennen. Da spielt auch keine Vergangenheit eine Rolle ob er mal bei Bayern gespielt hat oder in Österreich Trainer war.


    Ein Babbel ist auch ein sehr unerfahrener Trainer, man sieht ja wie Postiv es sich gestaltet hat.

  • [quote='LiloSon',index.php?page=Thread&postID=348986#post348986]In dem Sinn ist es egal, wer nach Lautern kommt. Jeder Trainer wird sein Konzept vorstellen und durch das Konzept wird Kuntz und mit bisschen Wissen entscheiden, wer den FCK am besten Leiten kann.
    Wir könnten jetzt z.B. nur über Trainer richtig disktutieren, wenn wir sie auch richtig kennen. Da spielt auch keine Vergangenheit eine Rolle ob er mal bei Bayern gespielt hat oder in Österreich Trainer war.


    Ein Babbel ist auch ein sehr unerfahrener Trainer, man sieht ja wie Postiv es sich gestaltet hat.[/quote
    Babbel ist meiner Meinung gegen über em Lodder sehr Inteligent und kann super mit den Jungs umgehen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: