Und von wegen nix reissen, Loddar hat schon gut gearbeitet als Trainer bei der Nationalelf.. sooooo schlecht is der eigentlich auch net.. wär zwar auch net mein wunschkandidat, aber hey, wenn er en gutes Konzept hat, wieso net? es gibt wahrlich schlechtere und bei unseren finanziellen mitteln können wir halt net magath abwerben...
-
-
Ich sagte in einem anderen Thread:
Der Trainer muss das Spielermaterial trainieren, dass er vom SK zur Verfügung gestellt bekommt. Die Zeiten, in denen JEDER Trainer seine Lieblinge durchdrückt, sind hoffentlich vorbei.
Trainer kommen und gehen, der Verein bleibt. Und in dessen Hände gehört ein Personalkonzept.
Ergo:
Der Trainer als ausführendes Organ. Planen tut SK.
-
Matthäus war doch vor Sasic schon mal im Gespräch. Aber ganz ehrlich, der bekommt hier kein Bein auf den Boden. Bei mir nicht.
-
Der Loddar.. Wer hätte das gedacht!
Mir persönlich ist es völlig egal, wer unsern Haufen trainiert.
Hauptsache, wir machen uns in Zukunft wieder einen Namen in der Liga (ebenso mit Bezug auf die 1.Liga).
Und noch ne kleine Anmerkung. Zieht bitte ne Linie zwischen Privatleben und fußballerischen Fähigkeiten vom Loddar. -
ein bisschen Angst macht mir nur, dass er angeblich schon in K'lautern gesichtet wurde.
-
damit würden wir in der überregionalen Presse wieder mords-präsent, trotz Zweitklassigkeit
-
Bitte nicht den Matthäus *jessasmariaundjosef*
Ich glaub ich hab auf meiner alten Kutte noch´n Anti-Matthäus-Aufnäher, den würde ich sofort wieder zu Tage fördern.
-
oh man, der Lodda......
Ich les heut abend auch sein Evangelium......aber hoffetnlich weiß Kuntz was er tut !!! -
Also da wäre mir der Wechsel Sasic zu Bayern und Klinsmann zu Lautern 1000 mal lieber
-
Der Loddar.. Wer hätte das gedacht!
Mir persönlich ist es völlig egal, wer unsern Haufen trainiert.
Hauptsache, wir machen uns in Zukunft wieder einen Namen in der Liga (ebenso mit Bezug auf die 1.Liga).
Und noch ne kleine Anmerkung. Zieht bitte ne Linie zwischen Privatleben und fußballerischen Fähigkeiten vom Loddar.Dann fehlt da noch die Linie zwischen fussballerischen Fähigkeiten und Matthäus als Trainer.