Schade, das Adenauer nicht mehr auf der Liste steht.....
FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus
-
-
du trauerst doch noch bismarck hinterher
-
Die ist gesunken
-
wennst die findest kannst ja dir ein kiosk da einrichten. im 70er jahre betze style
-
Wie krieg ich da rot-blaue Blechbaracken und BÄUME drauf ?
Die Bäume vermisse ich am meisten. Da hab ich ganze Spiele drin verbracht..... -
ach es gibt unterwasserpflanzen. das passt schon
-
Diese Einheitsklamotten kosten natürlich auch Extrakohle. Das wird natürlich auf die Preise gelegt und ist somit Teil der Preiserhöhung. Man muss nicht jeden Amischeiß nachäffen, da geb ich WKV vollkommen recht. Die Leute sehen in ihren Kostümen teilweise total lächerlich aus. Und ich ganz persönlich hasse Uniformen. Wenn schon gleiche Klamotten, dann alle im FCK - Trikot.
-
Das mit den Klamotten hätten wir jetzt. Wie war die Wurst?
-
Meine Freundin hatte beim Spiel gegen Frankfurt "Georgia" bestellt (kannte netmal ich - http://weinverkostungen.de/the-spirit-of-georgia/)
Das Getränk wurde oben an der Tafel angezeigt und auch von uns bestellt. Die junge Dame am Stand wusste garnicht was wir wollen
Sie musste bei ihrem Team 3x Fragen was Georgia ist.. die Leute hinter mir total genervt. Doch dann..plötzlich.. von 5 Leuten wusste einer : Georgia steht in 3 verschiedenen Sorten untem im Kühlschrank! Yucheee! -
Das mit den Klamotten hätten wir jetzt. Wie war die Wurst?
Das war eine Härting. Pferdewurst. Und selbst die, das werden dir alte Lautrer bestätigen, war früher besser.....