Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • die Tendenz geht eindeutig Richtung Foda und wenn es schon feststeht, so wie viele "Insider" sagen, dann kann es in meinen Augen auf keinen Fall Labbadia sein. Erstens würde der dann nicht so ein Affentheater veranstalten und zweitens würde er nicht so heiß beim HSV gehandelt.


    Foda hingegen hat ein offizielles Angebot vorliegen und hat seine Entscheidung wohl sowieso schon getroffen. Jetzt müssen wir nur noch warten bis sie verkündet wird.

  • dann kann es in meinen Augen auf keinen Fall Labbadia sein. Erstens würde der dann nicht so ein Affentheater veranstalten und zweitens würde er nicht so heiß beim HSV gehandelt.


    genau dieses theater im stil einer promischeidung stört mich enorm. das könnte uns nämlich auch mal blühen, wenn Labbadia trainer wird.


  • genau dieses theater im stil einer promischeidung stört mich enorm. das könnte uns nämlich auch mal blühen, wenn Labbadia trainer wird.


    Was hat das mit Labbadia zu tun. Wenn Foda (oder ein anderer Trainer) erfolgreich arbeiten und der FCK z. B. aufsteigt. Kann so ein Theater bei jedem Trainer blühen. Durch Erfolg wird man zum Promi ! ;):D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Labbadia wird denke ich nicht kommen,selbst wenn er jetzt ein Affentheather in Leverkussen losläst.Wenn Vereine wie Hamburg bei Labbadia anfragen,was ja letzte Saison schon einmal der fall war,und dabei eine bessere Perspektive anbieten können dürfte ein möglicher Wechsel zu Hamburg wohl wahrscheinlicher sein alls nach Kaiserslautern,zudem ist der HSV sowas wie der Heimatverein Labbadias.Vor seiner Verpflichtung damals war er Spieler beim HSV.Auserdem sollte man Labbadia an seinen Leistungen alls Trainer messen und nicht an seinem Namen der hier zu Lande bekannter ist alls der von Foda.Welche Erfolge hat ein Labbadia aufzuweisen? Pokalfnale 2009 (heute abend vieleicht auch der Gewinner) aber sieht man sich mal den kader von Leverkussen im vergleich zur Tabellenplatzierung an so muss man klarsagen das diese Mannschaft in der Tabelle weiter vorne stehen müßte. Die Stadionen Darmstadt und Fürth waren auch nicht gerade von denn großen Erfolgen Labbadias gezeichnet.
    Foda hingegen hat in Österreich über jahre hinweg bei einem einzigen Verein große Erfolge gefeiert.Österreich wollte Ihn nicht umsonst zum Nationaltrainer machen.
    Das wichtigste überhaupt aber sollte sein das man dem "neuen Trainer" die zeit gibt die er eigentlich nicht hat.
    Aufstieg 2010 mit Franco Foda :schild:

  • Im Profigeschäft hat man nie Zeit. Der Erfolg bringt Geld und wenn man kein Erfolg hat kann man als Trainer gehen. So ist das halt...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • [quote='Eifelteufel',index.php?page=Thread&postID=366749#post366749]Im Profigeschäft hat man nie Zeit. Der Erfolg bringt Geld und wenn man kein Erfolg hat kann man als Trainer gehen. So ist das halt...[/quo


    Du sprichst das Problem an,natürlich kann man nicht ewig zuschauen,aber man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sondern einfach Ziele setzen die erreichbar sind.
    Anspruch und Realität müssen zueinander passen,wobei unser Anspruch der Aufstieg sein muss,was die Realität angeht,das werden wir sehen wer denn Verein verlässt wer kommt und wie die ersten Spiele laufen.

  • Was hat das mit Labbadia zu tun. Wenn Foda (oder ein anderer Trainer) erfolgreich arbeiten und der FCK z. B. aufsteigt. Kann so ein Theater bei jedem Trainer blühen. Durch Erfolg wird man zum Promi !

    mich stört dass Labbadia die querelen mit seinem arbeitgeber in die presse trägt, und das vor einem so wichtigen spiel wie dem heutigen.

  • Hoffentlich hat dieses elende Warten bald ein Ende. Dieses hin und her der Vermutungen nervt.


    Wenn Ihr es dann wisst geht die nörgelerrei erst los der eine sagt scheisse wiso der und der andere sagt super. Wir brauchen ganz einfach einen Trainer der die Manschaft zusammenstellt und richtig einstellt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: