Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Der HSV ist völlig durchgedreht. Zahlt 1,3 Millionen für Labbadia. Mehr als sie für Jol bekommen haben.

  • Respekt vor der LEV-Führung. BL wollte die Herren der LEV-Führungsetage am Nasenring durch die Gegend ziehen, indem er vereinsschädigend sein ominöses Interview am Endspieltag hat veröffentlichen lassen. Seine Hoffnung: "jetzt feuern die mich und ich kassiere die Abfindung und fange sofort beim HSV an". Zu plump und undurchsichtig diese Mehode. Der A........ ist jetzt der HSV. Der hat die Ablösekosten an Leverkusen für BL am Hals, eigene Fans wettern schon jetzt in den Foren gegen Labadia und Labadia selbst ist angeschlagen, durch seine offenkundigen Fehler im Umgang mit den LEV-Spielern und seine entsetzlichen taktische Fehlern im Pokalendspiel. Wahrlich gerissen hat er auch in seinem einzigen Bundesligajahr als Coach wirklich nicht. Wehe der HSV vermasselt seinen Start, welches Gewitter jagt durch die Hamburger Fanszene.

  • Ich bin froh dass dieser Kelch BL an uns vorübergegangen ist. Das Schmierentheater würde er auch bei uns abziehen. Da bin ich mir sicher. Beim HSV wird er m. E. scheitern. Schade um den HSV, der mit einem guten Trainer durchaus um die Meisterschaft hätte mitspielen können. Mich hat der noch nie überzeugt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.