lt. RP spielen wir mit Jendrisek als eine Spitze...
Das wurde doch noch nie was, der kanns sich doch nicht alleine durchsetzen... Er benötigt einen Brecher wie Lakic...
Alleine packt Erik nichts...
Aber wenn er alls Alleinunterhalter da vorne handieren muß, würde ich die Welt nicht mehr verstehen... Das wäre ein großer Fehler!!
32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
An dieser Stelle möchte ich übrigens alle Lautern-Fans grüßen, die bei Alemannia Mitglied sind. Ja, ja, liebe Leute, die gibt es!
Ich bin enttarnt
Ja, wirklich!
-
Bitte lies Dir Deinen letzten Beitrag nochmals durch und schreibe Ihn so, dass man Ihn versteht.
Danke
-
Da sollte genügend Stauraum vorhanden sein.Und wegen Musik: Hab noch nix neues fürs Auto, kannst ja Wünsche per PN schicken.
Wat´n Service: die einen wollen mir beim Umziehen helfen, den anderen soll ich Musikwünsche per PN schicken, was issen noch so im Angebot?
Aber die Wettervorhersage ist wieder schlechter: 85% Regenrisiko und 13°/15°C , gefühlt wie 12°/14° (beim normalen Menschen und wie 7°/8° bei mir... )Da ist ja in England, wo´s angeblich immer regnet, besser Wetter.
-
lt. RP spielen wir mit Jendrisek als eine Spitze...
die RP......
die lag in den letzte 3 Auswärtsspielen mit ihren Aufstellprognosen daneben...
die 1 Sturmtaktik wurde schon in München prophezeit und in Rostock sollten wir laut RP auch mit einer anderen Aufstellung anfangen... -
Bitte lies Dir Deinen letzten Beitrag nochmals durch und schreibe Ihn so, dass man Ihn versteht.
Danke
Sorry, habs geändert... du verlangst aber auch Sachen in aller Früh? Bin noch tot müde...
@ Buggy
Ja, hoffen wir es mal... Aber trotzdem haben wir nur zwei richtige Stürmer... Das ist einfach zu wenig!
-
Hat RP auch schon was aufzustellen?
-
Hat RP auch schon was aufzustellen?
Klar, Speise- und Dienstplan.
-
Klar, Speise- und Dienstplan.
-
Wie ich schon mehrmals geschrieben hatte, wird das Spiel heute Abend meiner Meinung nach das Schlüsselspiel sein, weil Duisburg zuhause mit einer guten Leistung schlagbar ist und Freiburg (hoffentlich) nicht mehr zu 100% auf den Ligaalltag konzentriert ist.
Ich gehe davon aus, dass die Roten Teufel hochmotiviert und besser als in den letzten Spielen auf dem Tivoli aufspielen werden und rechne mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg für uns. Vielleicht fasst sich Benjamin Auer als alter Pfälzer ein Herz und schießt den FCK zum Sieg .