32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Wird wohl nie wieder so relativ leicht werden den Aufstieg in die 1. Liga zu packen.
    Mit mehr Einsatz in drei, vier entscheidenden Spielen (wie heute) hätte es sicher gereicht :grummel:

  • Berlin-Berlin-Wir Fahren Nach Berlin!! :schal:


    das einzig positive heut ist die aussicht auf das auswärtsspiel gegen Union nächste saison..


    Ellerbach, kommste mit?

  • Wie kann ich nur einen Abwehrspieler einwechseln, wenn ich 1:o hinten liege? Die wollten verlieren anscheinene... Der Trainer hat sie doch nicht alle! Wie will man gewinnen, wenn man 9 Abwehrspieler auf dem Platz hat! Man bin ich sauer... Wieso tut der den Stachnik nicht rein... Von mir aus auch Kuntz... Aber er muß den 2. Stürmer oder 3. bringen...


    Heute hat er eindeutig seine Untauglichkeit als Zweitliga-Trainer gezeigt...
    Wir brauchen jetzt nen richtigen Trainer, der weiß wo der Hase langläuft

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Siehe weiter unten.... Ich glaube, wir sind uns einig!


    Mir gehts nur um die -10- und die hat Dzaka nicht verdient, keiner, der ein Spiel führen kann!

  • Diese Mannschaft darf kein Geld bekommen für das was die heute ablieferten.
    Eigentlich müssten sie den 2.000 Mitgereisten das Eintrittsgeld zurückzahlen.


    Wenn man den Ar... nicht in so einem Endspiel hochbekommt, wann dann?
    Einfach nur schwach...

  • Ich trauer mit euch, aber wenn sie morgen alle verlieren sollten, ist doch vielleicht noch was drin. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel nächste Woche, werde auch anreisen, da ich Verwandtschaft in Kaiserslautern habe. Aber das Schöne ist: so kann der FCK auch nächstes Jahr noch gegen den MSV spielen. ;)


    Grüße aus Duisburg

  • verdient verloren,....man regt mich diese rote Farbe auf...werd fast blind..
    Na ja, willkommen in Liga 2.
    Aufbau ? Mit welchem Trainer, komme gerade vom Ausland zurück, hat sich was getan ? Oder hätte ich wie Teufel007 meinte, von der Tschechei einen mitbringen sollen ?
    Ach dieses Rot, vertrag ich net.... :brille:

  • Ich habe so manche Personalie in der Rückrunde nicht verstanden... aber vor allem: Was ist mit Bello los... dageht ja gar nichts mehr....


    Dem spucken doch nur noch die großen Mäuse im Kopf rum... AXEL BALL IM AUS!!! :rofl:


    Wie kann der Trainer nur einen Abwehrspieler rein tun... Ich hab die Schnauze voll von diesen Trainern, die nichts bringen...