32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Dafür das Bello noch vor wenigen Wochen Everybodys Darling war und man hier regelrecht um eine Vertragsverlängerung gebettelt hat, kriegt er jetzt aber ordentlich Fett ab. Ich bin sicher kein Bello Fan - aber das hat er nicht verdient.

  • Das war absolut nichts heute - mit so einer Leistung haben wir den Aufstieg einfach auch nicht verdient ;( hatte mich den ganzen Tag aufs Spiel gefreut und nun ;( ;( ;( .


    Naja , mal sehen wie morgen die anderen spielen - abgerechnet wird ja erst am 34. Spieltag möglich ist noch ( fast ) alles ;) also noch nicht alle Hoffnung aufgeben

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von andrea ()

  • ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
    am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
    mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!! :schild:

  • Dafür das Bello noch vor wenigen Wochen Everybodys Darling war und man hier regelrecht um eine Vertragsverlängerung gebettelt hat, kriegt er jetzt aber ordentlich Fett ab. Ich bin sicher kein Bello Fan - aber das hat er nicht verdient.

    Sehe ich leider anders. Bello wurde meiner Meinung nach die ganze Zeit über überschätzt.

  • Das war absolut nichts heute - mit so einer Leistung haben wir den Aufstieg einfach auch nicht verdient ;( hatte mich den ganzen Tag aufs Spiel gefreut und nun ;( ;( ;( .

    ist normal- der fck schaffts immer wieder mal,mir den tag zu versaun....hatte auch auf ein kampfbetontes spiel gehofft....

    Never change a winning team :feuer:

  • ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
    am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
    mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!! :schild:


    Seien wir doch mal Ehrlich, wir hatten genug Chancen gehabt.
    Für die erste Liga sind wir in jeder hinsicht noch viel zu schwach

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
    am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
    mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!!


    sag das mal der Truppe. Seit Wochen hätten wir die Chance ganz vorne reinzuspringen und jedesmal wird so eine Null-Leistung abgeliefert. Die Qualität (sowohl spielerisch als auch mental) ist einfach nicht da. Keine Führungsspieler, keine fußballerische Qualität im Mittelfeld, kein Wille.


    Wie soll man da noch an diese Mannschaft glauben? Sie hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die Klasse nicht hat.