33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • da es heute nur noch um die goldene ananas geht,würde
    ich mir wünschen,das schwartz der mannschaft vorgibt,geht
    raus und spielt fußball.


    jendrisek und hesse in der spitze,sam und simpson auf außen.
    bello soll auf jeden fall,sein verdientes abschiedsspiel erhalten.


    nicht mehr sehen möchte ich demai und dzaka,da sie für einen
    erfolgreichen neuaufbau,nicht die richtigen spieler sind.

  • Also ich bin echt gespannt für heute.
    Hoffentlich gibt es ein schönes Spiel und die "Abgänger" setzen sich nochmal richtig für uns ein. Ich hasse Alibifussbaler ......


    Aber ansonsten denke ich schon an die nächste Saison, diese habe ich abgehackt !
    Fahre dann auch bald los und latsch noch durch kl-town ......

  • gegen 12:00 Uhr bin ich dann auch mal weg in Richtung Betze ( werde heute mit dem Auto mitgenommen ; da mein Nachbar auch hoch fährt )


    laut RP am Sonntag ( habe nen RP Abo ) werden 45.000 Zuschauer erwartet


    also bis nachher uffm Betze


    laut diverser VT-Seiten auf verschiedenen Sendern sind wir immer noch in der Verlosung wg. Aufstieg ,
    wie gesagt kommt nicht von mir sondern von diversen TV Programmen


    gruss aus NW


    FCK Fan1982 NW


    :schild: :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: Jungs , für nen hoffentlich schönes Spiel am heutigen Nachmittag

  • laut Rheinpfalz spielt Demai und Bilek sitzt auf der Bank! :autsch:

  • 1:1 Tor Amedick!!! Mehr ist und wid dieses Jahr nicht mehr... Nächste saison klappts dann... :yes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ja da müsste ich auch zweifeln.


    ich verstehe auch nicht warum man einen spielen lässt, der sich anscheinend einen Spass draus macht den Verein zappeln zu lassen. So wie ich das einschätze wartet er doch nur bis feststeht wer jetzt aufsteigt und wer nicht.


    Wenn unsere rechnerische Aufstiegschance heut mittag endgültig dahin ist, würd's mich nicht wundern, wenn er die nächsten Tage das Vertragsangebot offiziell ablehnt.