33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Was geht beim Heimspiel gegen Duisburg? 80

    1. Heimsieg (64) 80%
    2. Niederlage (9) 11%
    3. Unentschieden (7) 9%

    Weiter geht es am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Duisburg.


    Statistiken zum Spiel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unentschieden. Keine Ahnung, wer bei uns das Tor treffen soll.... ;(

  • 10:0 Sieg!So haben wir dann auch wieder ne ordentliche Tordifferenz^^ :ironie:


    Ein Sieg werd das schon.Und dann werd uf die Tabelle gekuckt und am letzten Spieltag gewinnen wir noch mal und kucken nochmal auf die Tabelle, ob wir eventuell doch nicht eventuell auf Platz 3 rutschen oder sogar 2^^.

  • Bleib weiterhin zuversichtlich.


    Das gibt nochmal eine große Kulisse und ein schönes letztes spiel in dieser Runde.


    Vielleicht spielt da noch jemand im Sturm an den noch keiner denkt.


    Tippe mal 4:0 mit wieder einem überragendem Robles :jubel: :schild:

  • Gibt ein 1:1 am Ende. Duisburg kann befreit aufspielen und wir verkrampfen weil es ja noch um was gehen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 0:2
    Wir schießen eh keine Tore... Die Mannschaft wird die über 40.000 Zuschauer wieder maßlos entäuschen. Die Fans sind die Leiddragenden... Und werden es auch Sonntag wieder sein. Ich kann mich mit dieser Mannschaft, mit diesen Spielern nicht mehr identifizieren. Ich hoffe, für viele dieser Spieler ist das das letze Spiel auf dem ruhmreichen und traditionellen Betzenberg!

  • Wird wieder ein Gegurke... auf das Ergebnis kann ich mich nicht festlegen, habe aber mal auf unentschieden getippt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hört doch mal endlich auf mit dem Satz " rumgegurke oder ähnliches" :grummel: . Habt ihr mal die anderen Mannschaften gesehen wie die Spielen. Das ist wirklich nicht viel besser wie bei uns. Letzten Samstag war ich mal ein Spiel in Hoppenheim gucken. Das ist 1. Liga. Und das war noch schlechter wie das von uns gegen Augsburg.
    Die Taktische Ausrichtung aller Mannschaften ist halt einmal so, dass sich die ganzen Mannschaften so gut es geht Neutralisieren. Das ist einfach so. Sogar super bestückte Mannschaften, haben mit solchen Taktiken Probleme. Das ist nicht nur ein Lautern Problem. :shit:
    Hoffe am Sonntag auf einen Sieg und dann schauen wir mal was die anderen machen. :schild: :schal:

  • Nunja, wir sind evtl. noch verkrampft, Duisburg wird sich auch kein Bein ausreißen. Könnte also ein Sommerkick werden und 0:0 ausgehen. Oder die mannschaft merkt endlich mal was und spielt überzeugend und gewinnt 3:0.