Ne, das ist einer der Rechnen kann.
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
So ich bedank mich für die tolle Moral, die unsere Spieler gezeigt haben!
Die erste Halbzeit war allerdings zumSaison abhaken, so weitermachen wie in dieser zweiten Halbzeit und nächstes Jahr ist alles drin!
Wenn ich die 1. Halbzeit so vergeig und ne knappe halbe Szunde Fussball sppiel, muss man nicht von Moral reden.
-
@Ellerbach: Entschieden ist natürlich gar nichts bezüglich Nürnberg. Aber ich sehe den Relegationsplatz eher als Rettungsanker für die Erstligisten. Die haben noch den gesamten Erstliga-Kader beisammen und mit Hin- und Rückspiel sehe ich nur wenig Raum für Überraschungen.
-
Mann, Mann, Mann.... Wie kann man am Ende nur so einbrechen???
Dünner Kader hin oder her!!! -
Wie kann man sich hier noch für die angebliche Moral der Truppe bedanken. Eine halbe Stunde Fußball reicht nunmal nicht. Wenn Duisburg noch Aufstiegschancen gehabt hätte, wären wir mit so einer Leistung 0:6 oder so untergegangen. Eigene Tore hättem wir dann auch nicht geschossen.
-
Na da ist dann aber wenigstens ne Menge Steigerungspotential da..... wir haben wenigstens kurz mal gezeigt, daß wir es doch noch können, nur daß wir damit viel zu spät angefangen haben
-
Naja wenigstens noch ein wenig Moral bewiesen.
Und Damjanovic wird dann im letzten Spiel wohl fehlen...war glaube ich die 5. gelbe Karte.
-
Mann, Mann, Mann.... Wie kann man am Ende nur so einbrechen???
Die erste Halbzeit hast du schon gesehen, oder?
Da wurde das Spiel verloren. -
Wir sind sicherlich mehr als überraschend super in die Saison gestartet. Von daher glaubten viele, dass ein Aufstieg in diesem Jahr schon möglich wäre. Nachdem wir in der Hinrunde Auswärts große Probleme hatten, wurde es dann in der Hinrunde immer schlimmer. Ich denke, dass man nicht nur über den Kampf den Aufstieg schaffen kann. Spielerisch haben wir mit dieser Mannschaft einfach zuviele Defizite. Fazit: Es bleibt noch viel Arbeit für Kuntz und den neuen Trainer. -
Und Damjanovic wird dann im letzten Spiel wohl fehlen...war glaube ich die 5. gelbe Karte.
Ja er ist gegen Freiburg wegen 5. gelben Karte gesperrt