Die erste Halbzeit hast du schon gesehen, oder?
Da wurde das Spiel verloren.
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
Ich habe die 1. Halbzeit Lautern gesehen und dann Konferenz. Ich fand Lautern nicht gerade schlecht, gerade nach dem 1:0 hatten wir ein paar Chancen wenn da Jendrisek bzw Amedick den Ball treffen geht das ganz anders aus. Außerdem waren die Duisburger eiskalt vor dem Tor.
In der 2 Hz habe ich dann auf Konferenz geschaltet und es hätte ja fast noch das Wunder vom Betzenberg gegeben. -
So, jetzt ist es klar, wir sehen uns wieder in der 2ten Liga
Uns reichte leider kein 1:1 gegen München und somit geht nicht mehr nach oben für Aachen sowohl LauternGruß
-
Die erste Halbzeit hast du schon gesehen, oder?
Da wurde das Spiel verloren.Ich denke auch, daß das Ende der Saison gemeint war....
-
Ah ja, mein Fehler.
-
Zurück vom Berg. Bei aller Aufholjagd, aber sowas geht gar nicht. Dzaka, dieser ANTIFUSSBALLER, gehört wegtransferiert. Bello´s Abgang war katastrophal. Den Herrn Demai können sie heute schon am besten nach Mainz abschieben.
Ob ein Robles nun wirklich besser ist als Sippel, will ich heute lieber ne kommentieren. Die Mannschaft steht auf dem Platz mit null Konzept. der MSV hat durch sein starkes Mittelfeld unser Defensiv Bollwerk ausgehebelt. Wie kann man nur 4-5-1 System spielen Herr Schwarz. Mehr als die 2. Mannschaft reicht es für diesen Trainer halt nicht.Ich hoffe, daß heute die Manschaft nicht das bei beim Publikum auslöst, wovon viele gepsrochen haben - einige werden keine Dauerkarte mehr kaufen. Helfe kann nun einzig und alleine die Verpflichtung des "richtigen" TRainers und gute Spieler. DIES wäre eine Initialzündung.
Zum Abschluß, ich bin froh, daß sich der FCK wieder stabilisiert hat und mit dem Tabellenplatz zufrieden. Wir haben zur Zeit NULL in der 1.Buli zu suchen. Der FCK ist eine Mittelfeldmannschaft in der 2.Liga und dies muß nunmal akzeptiert werden.
-
So, jetzt ist es klar, wir sehen uns wieder in der 2ten Liga
Uns reichte leider kein 1:1 gegen München und somit geht nicht mehr nach oben für Aachen sowohl LauternGruß
Jepp !! Ich seh's positiv, mein Sohnemann darf sich auch nächste Saison beim Auswärtsspiel in Lautern wieder auf ne Pferdewurst freuen
-
Zum Abschluß, ich bin froh, daß sich der FCK wieder stabilisiert hat und mit dem Tabellenplatz zufrieden. Wir haben zur Zeit NULL in der 1.Buli zu suchen. Der FCK ist eine Mittelfeldmannschaft in der 2.Liga und dies muß nunmal akzeptiert werden.
Ich denke, dass mit Ausnahme einiger weniger Träumer der Großteil der FCK-Fans nun in der Realität angekommen sein dürfte. Es wäre auf alle Fälle wünschenswert. -
Wo hat die Mannschaft denn heute Moral bewiesen?
Das Gekicke war einfach nur armselig und da muss man überhaupt nichts schön reden. Nur weil knappe 25 Minuten mal Fußball gespielt wurde brauch man wirklich nicht von Moral zu reden. Die kämpferische Leistung sollte immer so sein, vor allem wenn man technisch weniger stark ist.
Dzaka der Vogel lacht sich nach seiner Auswechslung noch einen ab, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Der würde bei mir nicht mehr spielen... Demai wie immer absolut von der Rolle und Bellinghausen scheint geistig schon nicht mehr da zu sein.
Ich gehe nun seit 14 Jahren auf den Betze, aber heute war in allen Bereichen ein unglaubliche Armut zu sehen. Unfassbar was hier im Namen des FCK passiert. -
Gerade zurück vom Betze. Die erste HZ war defensiv eine Frecheit, wie man solche Lücken lassen kann ist mir echt ein Rätsel, das war schon fast Arbeitsverweigerung. Hätte nix gemacht wnen man vorne mal eine Chance reingemacht hätte, war aber nicht, von daher ging der Pausenstand in ordnung. Gut dann aber, dass man auch nach dem 4:0 wenigstens nochmal gekämpft hat und den Fans so noch was geboten hat, die Stimmung nach dem 3:4-Anschlusstreffer war klasse und fast hätte der Betze ein weiteres denkwürdiges Spiel gehabt, so hat es leider nicht ganz gereicht. Diese 2.HZ hat mich aber wenigstens etwas versöhnlich gestimmt, sodass ich nun mit etwas Abstand trotzdem mich über eine gute Saison freue, jetzt gehts in Freiburg um Platz 4!!!