33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

  • Naja denke wir siegen mit 2:1 ..
    Und da Nürnberg am Sonntag in Rostock verliert und Fürth und Mainz sich gegnseitig die Punkte weggnehmen,sind wir dann wieder mittendrin im Aufsteigskampf!!! :bier:


    Also auf gehts!! :arbeit:

    Du glaubst auch noch ans Christkind gell? :respekt:

  • Denke die Mannschaft wird uns wieder positiv überraschen jetzt wo es um nichts mjehr geht
    war doch fast immer so und ich frage mich warum des in den wichtigen Spielen net klappt

  • Du glaubst auch noch ans Christkind gell? :respekt:


    Ohh atti verrat doch nicht alles...!! :D


    Nein das ist natürlich mein Wunschdenken und ein bisschen Optimismus schadet nie , oder??? :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich denke beide Mannschaften einigen sich bevor das SPiel anfängt auf ein 0:0.


    Bei Anpfif treffen sie sich alle am Mittelkreis und lauschen Neururer's Zoten. ggf ist auch noch ein Schwank aus seiner Juguend drin!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ist eigentlich um 14 uhr Anpiff ? les andauernd andere Zeitangaben und bin langsam verwirrt ^^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es kann wieder nur besser werden.
    3 : 1 für den FCK.
    .... und der Hauch einer Aufstiegschance bleibt bestehen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir werden gewinnen, da Schwartz jetzt endlich nach vorne Spielen kann ohne ein Gedanken an den Aufstieg zuverlieren.
    Das mit der eine Spitze bringt bei uns nichts, denke da wird er wohl auch umstellen. Letzte Heimspiel sollte daher schon genug Power geben für das Spiel.