WKV is proudly sponsored by MPM Productions. WKV Entertainement likes to dedicate all goals of the game to the honourable sponsor....
33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg
-
-
im endefekt haben wir ja wirklich nicht mehr viel zu verlieren aber alles zu gewinnen ....ich denke es wir ein gutes spiel von uns und wir werden die zebras aus dem stadion fegen und das ist dann der start füe die nächste saison.
-
im endefekt haben wir ja wirklich nicht mehr viel zu verlieren aber alles zu gewinnen ....ich denke es wir ein gutes spiel von uns und wir werden die zebras aus dem stadion fegen und das ist dann der start füe die nächste saison.
Außer das die Euphorie des 18.05., die sich mit einem tollen Saisonstart und allgemeiner Aufbruchstimmung noch verstärkt hat fehlt. Die Fastabsteiger waren Helden, die jetzigen fühlen sich wohl als Versager, weil sie kurz vorm Klo in die Hosen gekackt haben!
-
Die gewinnen das. Allein schon, weil keiner mehr dran glaubt.
-
Ich lese mich grad bisschen durch ein MSV-Forum, zum Schreien:
ZitatWenn unsere Top-Spieler den Betzenberg erstiegen haben, sind die körperlich schon am Ende. So eine Gewaltleistung zusätzlich in einer englischen Woche, das ist zuviel für jeden MSV-Profi.....
Zitatin Lautern bekommen wir gern mal ein aufn Sack. Wird mal wieder Zeit!
Zitatich sage eine Niederlage für uns.Mein Beileid für die Fans die dort hinfahren.
Insgesamt ist die Stimmung da eher schlecht, die denken von uns, dass wir uns nochmal den Arsch aufreißen, schließlich gehts für uns noch um den Aufstieg -
die denken von uns, dass wir uns nochmal den Arsch aufreißen, schließlich gehts für uns noch um den Aufstieg
Das denke ich auch. Aber wir brauchen Hilfe von Mainz, Rostock und 60 -
Also wenn ich um 13.45 Uhr ihn in der Aufstellung höre... Dann geht mir einer ab, dass kann ich euch schon mal verraten. Den will ich hier auf dem Berg nicht mehr sehen. Was bildet der sich ein. Keine Leistung auf dem Platz bringen, einen 3 Jahresvertrag ausschlagen. Frechheit!!
-
-
Also wenn ich um 13.45 Uhr ihn in der Aufstellung höre... Dann geht mir einer ab, dass kann ich euch schon mal verraten. Den will ich hier auf dem Berg nicht mehr sehen. Was bildet der sich ein. Keine Leistung auf dem Platz bringen, einen 3 Jahresvertrag ausschlagen. Frechheit!!
Woher weißt du, das es sich um einen 3-Jahresvertrag handelt? ich habe nur gelesen, das er den Vertrag abgelehnt hat. Übrigens, du reagierst bei jedem Spielerwechsel wie ein verlassener Liebhaber. Bei Bello war's genauso. Spieler kommen, Spieler gehen. Kein Grund wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren!
-
Keine Leistung auf dem Platz bringen, einen 3 Jahresvertrag ausschlagen. Frechheit!!
Dann solltest du aus lauter Dankbarkeit applaudieren. Sei doch froh, dass er ihn ausgeschlagen hat.