33. Spieltag - 17. Mai 2009 : 1. FCK - MSV Duisburg

• Pacult wäre für mich ne Horrorvorstellung!!!

Zitat

Wär doch ne klasse Sache ... der kann dann gerade noch die Kollegen Hofmann und Maierhofer mitbringen ! :thumbup:

• Ich bin friedlich...aber was du schreibst ist einfach nicht ernstzunehmen. Einem Trainer, der seit drei Wochen nicht mehr da ist, für so einen Scheiß heute verantwortlich zu machen, ist einfach lächerlich und nichts anderes. Selbst die anderen Sasic-Kritiker sehen das. Nur du willst alles an ihm fest machen, selbst die Zusammenstellung der Mannschaft - nach meinen Informationen kommt die aber vor allem aus Kuntz' Feder. Komm mal wieder runter von deinem Feldzug und seh endlich ein, dass Sasic trotz seiner Methoden sportlich das Beste aus dieser Truppe rausgeholt hat. Du wirst in de rnächsten Sasison wahrscheinlich auch wieder der Erste sein, der den nächsten Trainer entlassen will.

Dito :yes: mbit wir werden noch Freunde =) Endlich mal einer der mich verstehen kann :bier:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Und ich hab mich extra heute zurückgezogen um nochmal ein tolles Heimspiel zu sehen, auf der angeblichen Festung Betzenberg.

Sowas desaströses hab ich schon lange nimmer gesehen.

Mein Sonntag reicht mir auch grade wieder und ich verabschiede mich besser auch, wenn ich solche Arbeitsverweigerer auf dem Rasen sehe. Wenn sie verlieren, dann sollen sie wenigstens kämpfen, dann kann man sagen, sie habens versucht, aber sowas ....

Mir fehlen die weiteren Wort ....

• na jetzt machense wieder ein bisschen Druck, die Buwwe

2-4 Torrrrr