Michael Lehmann (07/2003 - 06/2007)

  • Alles Gute!
    Viel Glück für dich und auf deinen wegen...

  • Auch von mir vielen Dank!


    Leider ist der Michael Lehmann ein anständiger, verständnisvoller, aber zu ruhiger Typ. Deshalb hat er zu wenig in der 2.Liga gespielt.


    Daß er was kann, hat er in der 1. Liga gezeigt.


    Alles Gute!

  • Auch von mir danke, du wirst es den Verantwortlichen zeigen, dass sie sich in dir geteuscht haben. Viele gute Jahre als Profifussballer noch. Und schieß gegen uns mal ein Tor, dass die in der Teppichabteilung hier entlich mal checken das sie nur Sch...... bauen.

  • Vielen Dank für die lange Zeit auf dem Betze! Lehmann ist ein Musterbeispiel an Vereinstreue. An dem könnte sich fast der ganze Kader ein Scheibchen davon abschneiden.

  • Schade das er gehen muss. Danke für deine Treue. Solche Spieler gibt uns nur ganz selten.


    Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

  • Vereinstreue schön und gut aber was hat er uns gebracht ??

  • Nicht viel, aber von der Einstellung ist der ein Musterbeispiel.

  • Laut SR-Text wechselt der EX-Lautrer vom Schweizer Klub FC Wil zur SV Elversberg.

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Wird auf der Homepage von der SVE bestätigt.


    Viel Glück wünsche ich ihm, schade aber das es beim FCK nicht so geklappt hat, es sah anfangs sehr gut aus.