Michael Lehmann (07/2003 - 06/2007)

  • Wäre der Michi nicht jetzt mal einer wo der Herr Wolf vieleicht mal in den Karder hollen sollte weil ja die halbe Top-Elf aufem Topf sitzt?
    Er ist zwar ein klasse spieler aber jetzt ist er leider bei den Amateuren!(schon sehr lange)!

  • aha danke lautrer90 jetzt weiß ich das mal aber er könnte vllt mal eingewechselt werden oder?

  • also ich find den net so gut
    hab ihn zwa nonet oft gesehn aba ich denke WW wird schon seine gründe haben das er bei den amateuren ist

  • War der nicht mal im Kader in der Rückrunde weil wir so viele verletzte/kranke Spieler hatten?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jop der war ich glaube bei 2 spielen auf der bank kam aba net zum einsatz

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    aha danke lautrer90 jetzt weiß ich das mal aber er könnte vllt mal eingewechselt werden oder?


    Wenn das Trainergespann Wolf- Funkel von Lehmann überzeugt wären wäre er wahrscheinlich auch eingewechselt worden, anscheinend hat er nicht die Klasse um in der 2. Liga spielen zu können.Ich erinnere mich auch an die Auftritte in der 1. Liga da war ich der Meinung das wird einer, aber warum er bisweilen, nach seiner Verletzung, den Sprung nicht geschafft hat versteh ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • ja der sollte eigentlich nach england wechseln.hat sich aber scheinbar zerschlagen.ich habe eigentlich immer viel von ihm gehalten.bis zu seiner verletzung,war er ein hoffnungsvolles talent.

  • Ich glaube das Heimspiel gegen Werder am 4.Spieltag letzte Saison war der große Knackpunkt. Erstes Spiel nach seiner Verletzung. Dann dieser Riesenbock. Danach hat er nicht mehr für die Profis gespielt...schade eigentlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe