Von Trainern aus Österreich bin ich eigentlich kuriert.
Nach Kurti dachte ich eigentlich, dass wir in Zukunft davon verschont bleiben. Ich hoffe immer noch, dass es ein Gerücht bleibt.
Von Trainern aus Österreich bin ich eigentlich kuriert.
Nach Kurti dachte ich eigentlich, dass wir in Zukunft davon verschont bleiben. Ich hoffe immer noch, dass es ein Gerücht bleibt.
Der neue Trainer ist noch nicht mal bekannt und einige sind schon gegen Ihn einfach zum
Der neue Trainer ist noch nicht mal bekannt und einige sind schon gegen Ihn einfach zum
jooooh gäääääääh, hooobe die Ähre..............
Hallo? Wenn er da ist, ist es schon zu spät... Also lieber vorher...
Bitte bleib wo du bist... Weit weg vom Betzenberg, Pacult. Wir stehen nicht auf dir!!
für mich wären die beiden herzlich willkommen und auch eine verstärkung des kaders
über sandro wagner hat auch jeder geschümpft als es letztes jahr als gerücht hieß er soll zu uns kommen. Und nun? Sandro wagner hat uns gestern 2 herrliche tore eingeschenkt
Fürth verstärkt sich schon seit jahren mit spielern von absteigern oder u19 nationalspielern und hat damit erfolg. warum sollen es bei uns den immer speiler aus der ersten liga sein und am besten noch stammspieler von anderen vereinen damit jeder hier zufrieden ist!
jede neuverpflichtung sollte eine chance bekommen und falls pacult trainer wird auch er!
ne danke ich brauche diese beiden spieler nicht so unbedingt...mir gefallen sie jetzt nicht so...es gibt bestimmt bessere die uns kommen würden
Fürth verstärkt sich schon seit jahren mit spielern von absteigern oder u19 nationalspielern und hat damit erfolg. warum sollen es bei uns den immer speiler aus der ersten liga sein und am besten noch stammspieler von anderen vereinen damit jeder hier zufrieden ist!
Na auf den Erfolg von Fürth kann ich verzichten
Bist du blind? Wieviel Trainer hatten wir schon, wieviele Chancen hatten wir denen gegben? Jetzt reicht es. Schluß mit Experimente... Ich will einen richtigen Trainer! Ein Idol... Der uns zu 100% weiterbringt, ein Mann mit Fußballsachverstand! Und nicht solchen Nullen wie Pacult.
über sandro wagner hat auch jeder geschümpft als es letztes jahr als gerücht hieß er soll zu uns kommen. Und nun?
wie kommst du eigentlich zu dem Vergleich??
Sandro Wagner ist ein Mann den wir uns wahrsch nicht leisten konnten.. und ist mit diesen 2 mittelprächtigen Kickern von Wehen wohl auch nicht vergleichbar...
Ich weiß nicht, was ich von den beiden halten soll. Den Namen Ronny König hätte ich lieber gelesen.