Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)

  • Also die beiden Spieler werden nicht das Siegergen mitbringen, daß man für den Aufstieg braucht. Ich möchte mich zwar nicht in die Reihe derer einklinken, die gleich jeden Namen zerreißen, der mit uns in Verbindung gebracht wird, aber von einem Absteiger bedient man sich nicht mit zwei seiner Durchschnittsspieler.

  • Ich denke auch die zwei Spieler sind sicher nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch nicht gut genug für unser Ziel Aufstieg. aber ich bin froh dass endlich etwas bewegung in unsere Mannschaftsplanung kommt (wenn es auch nur Gerüchte sind)

  • Ich habe die vorherhehenden Beiträge nicht durchgelesen,aber:
    vltt. bräuchte man diese Spieler zunächst für die Amas ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bauchgefühl lügt selten, ich drücke mit ganzer Kraft B.


    Und jetzt SK :arbeit:

  • Vergesst mal, woher die Spieler kommen. Ansonsten hätten wir auch heute keinen Jendrisek mehr, oder ? Ich finde die Möglichkeit mit den beiden Spielern eine vernünftige Lösung. Vorallem hat SK gestern ganz klar gesagt, daß der Etat der GLEICHE bleiben wird und damit eine "Mittelfeldplatz" in der Liga. Wir werden keine Hochkaräter bekommen. Wenn ich sehe, daß eine Lehmann wohl vom Tivoli zu den 60er wechselt, sei die Frage gestattet, warum ? Hätte auch zu uns kommen können, oder ?

  • wenn Demai und Bellinghausen gehen - gehen 2 Spieler mit sehr teuren Verträgen - da bekommen wir finanziellen Spielraum...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn Demai und Bellinghausen gehen - gehen 2 Spieler mit sehr teuren Verträgen - da bekommen wir finanziellen Spielraum...


    Na ja, ich kann mir kaum vorstellen, daß jetzt alle Neuen fürn Appel un nen Ei kommen. Eine Klasse-Spieler wird teurer als ein Demai oder Bellinghausen. Angebot und Nachfrage treiben den Preis, ganz einfach.

  • Immer wieder lustig wie hier über Gehälter spekuliert wird, ohne auch nur das geringste darüber zu wissen.

  • Immer wieder lustig wie hier über Gehälter spekuliert wird, ohne auch nur das geringste darüber zu wissen.


    Ist doch gaaaaaaaaaanz einfach. Ein Klasse-Spieler verdient mehr als Demai !