18. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : „Zebras" schießen Rote Teufel eiskalt ab

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.114
    Datum: Montag, den 18. Mai 2009
    Seite: Nr.15
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5010608'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Wir wollten euch den Dreier schenken.


    Ich befürchte, die hatten gar nicht begriffen, dass sie noch eine kleine Aufstiegschance hatten.

  • Ich befürchte, techno hat Recht und WIR haben nicht begriffen, dass sie nicht sollten. Ich kann es mir so langsam nicht anders erklären. Mein Brain kann nicht verarbeiten, was meine Augen sahen. Jedes Mal, jedes beschissene Mal, wenn wir die Chance zu einem Big Point hatten, haben wir aufgrund haarsträubender Leistungen in allen Bereichen des Vereins es geschafft, die BIG POINTS den anderen zu lassen.

  • Rein sportlich betrachtet ist ein weiteres Jahr in der 2. Liga ja auch vernünftig, diese Mannschaft ist noch weit von der ersten Liga entfernt.
    Wir müssen erst einmal ein Team aufbauen.
    Wenn nur nicht diese verfluchte Finanzsituation wäre. Wir bewegen uns auf einem schmalen Grat.
    Stefan muss Spieler finden, die billig sind und trotzdem deutlich besser als die Demais, und Simpsons, die wir haben.
    Mit Glück kommt dann ein Amedick heraus, mit Pech ein Dick, der uns nicht wirklich weiterbringt, oder gar ein Dzaka...
    Lange hält der FCK das nicht durch, sonst droht wieder die Pleite.
    Wir können Stefan nur extrem viel Glück bei der Spielersuche wünschen.

  • edes Mal, jedes beschissene Mal, wenn wir die Chance zu einem Big Point hatten, haben wir aufgrund haarsträubender Leistungen in allen Bereichen des Vereins es geschafft, die BIG POINTS den anderen zu lassen.


    das ist leider nicht erst seit dieser Runde so..
    unter Wolle Wolf war das ähnlich... dieses Verhalten ist fast schon chronisch... :thumbdown:


    edit:
    ich kanns nich mehr hören... vernünftig dass wir nicht aufgestiegen sind... :gruebel: :gruebel: ein Aufstieg ist ein finanzieller Segen egal ob die Mannschafdt 1t Liga tauglich ist oder nicht.. die Argumente dass es besser ist diese Runde nicht aufzusteigen greifen einfach nicht!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Finanzielle Segen ist aber der einzige Grund warum ein Aufstieg jetzt gut gewesen wäre. ich glaube nicht, dass man eine Mannschaft aus jungen unerfahrenen Spielern dauerhaft aufbauen kann, wenn sie in der ersten Liga in jedem Spiel abgeschlachtet werden.

  • Der Finanzielle Segen ist aber der einzige Grund warum ein Aufstieg jetzt gut gewesen wäre. ich glaube nicht, dass man eine Mannschaft aus jungen unerfahrenen Spielern dauerhaft aufbauen kann, wenn sie in der ersten Liga in jedem Spiel abgeschlachtet werden.

    Du wirst es kaum glauben aber man hätte dann noch ein paar gute Spieler dazugekauft mit der Kohle und so gut wie der KSC wären Wir auch!!!

  • Super Beispiel. Hoch, panisch Spieler kaufen, gleich wieder absteigen. Spieler verlieren, deren Verträge dann auslaufen und wieder bei Null anfangen. Das nenne ich langfristigen Erfolg.

  • mpm...
    das ist doch Unsinn!
    natürlich verstärkt man cih wenn man aufsteigt! wie das ja wohle jede mannschaft macht wenn sie aufsteigt!und axelfck hat Recht! in der 1ten liga konnten sich schon manch eine Mannmschaft halten von der man das nie ewartet hätte...
    Die ganze Diskussion ist sinnlos! Jede Mannschaft will aufsteigen wenn sie die Chance dazu hat... alles andere ist Chokolores... 8o

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Um sich zu verstärken muss aber erst einmal eine Basis da sein, die man dann verstärkt. Wir müssten für die erste Liga eine komplette Mannschaft kaufen. Dafür haben wir kein Geld. Wir müssen erst einmal ein Team aufbauen, das einigermassen funktioniert. Dann kann man es gezielt verstärken. Und das hat Sasic völlig versäumt.