Selim Teber (07/2002 - 07/2003; 07/2004 - 06/2005)

• Damals wollten wir den loswerden... Und jetzt? Man, wie sich die Zeit geändert hat... :cursing:

• Ich denke nicht, dass er zu uns kommt. Er war vor 2 wochen bei uns auf dem Volleyballplatz. Ein Freund von mir kennt seinen Cousin. Der meinte Selim hätte Angebote aus Spanien, Türkei und der ersten Bundesliga. Hab mich leider nich getraut zu fragen,ob er lust hätte wieder für den FCK zu spielen. :rotwerd:

• Ich denke nicht, dass er zu uns kommt. Er war vor 2 wochen bei uns auf dem Volleyballplatz. Ein Freund von mir kennt seinen Cousin. Der meinte Selim hätte Angebote aus Spanien, Türkei und der ersten Bundesliga. Hab mich leider nich getraut zu fragen,ob er lust hätte wieder für den FCK zu spielen. :rotwerd:

Wenn du ihn mal nicht verwechselt hast. Selim teber ist seit Saisonende in der Türkei bei seiner Familie, in Sivas--dort ist er jedes Jahr wenn Sommer oder Winterpause ist und er nicht spielen muss.
    Der soll ruhig nach Mainz gehen, dort eckt er dann genauso an wie auf allen seiner Stationen als Profi.. Er überschätz sich eben gerne selbst, dass er besser sei als er spielen kann..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nee nee, das war er sicher! Die anderen haben ihn auch mit seinem Namen gerufen. Wie gesagt, sein Cousin hat das erzählt und mehr wollte er auch verständlicherweise nich sagen.