Simpson zum MSV Duisburg? (derWesten)

  • Simpson hat letztes Jahr eine starke Saison gespielt - zumindest die Rückrunde.
    Nach seiner Verletzung ist er nie wieder richtig auf die Beine gekommen. Ich denke es wird für ihn nicht einfach einen guten weitligaverein zu finden, der den Optimismus hat, dass er zru alten Form zurückkehrt.
    Dieses Jahr ist er mir zu oft mit gesenktem Kopf, ohne Blick für die Mitspieler blind losgerannt, bis er sich an zwei oder drei Abwehrspielern festgerannt hat.


    Aber zum Thema Sam und Fuchs halten:
    Die beiden kann man nicht vergleichen. Sam ist ein junger Perspektivspieler mit großem Potenzial, der aber noch viele Fehler macht - das mag seinem Alter geschuldet sein. Er ist technisch und spielerisch stark und begabt. Bei Fuchs ist die Erfahrung vorhanden, aber da sehe ich nicht mehr viel Entwicklungspotenzial

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dieses Jahr ist er mir zu oft mit gesenktem Kopf


    des war kein gesenkter Kopf sonmdern ein panischer verzweifelter Blick wo denn der Herr Bugera schon wieder steckt!! :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!