Hasan-Ali Kaldirim zu Mainz 05 II

• Zitat

05er verpflichten türkischen U21-Nationalspieler Hasan-Ali Kaldirim

Der 1. FSV Mainz 05 II verpflichtet Perspektivspieler Hasan-Ali Kaldirim vom Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II. Der 19-jährige Verteidiger wechselt ablösefrei nach Mainz, er hat bei den 05ern einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2011 unterschrieben. Kaldirim ist aktueller U21-Nationalspieler der Türkei (ein Einsatz). In der laufenden Regionalliga-Saison hat er für den 1. FC Kaiserslautern II schon 31 Spiele absolviert.

Quelle : http://tinyurl.com/rb4az2 (Mainz 05 Homepage)

• junger Perpektivspieler U21 und bei uns geht Er, können wir solche Spieler nicht halten oder wohlen wir das nicht? :?:

• ....was für andere gilt,gilt auch für Kaldirim......Reisende soll man nicht aufhalten.Ich finde es zwar schade,daß man solche Perspektivspieler nicht näher an den Verein bindet,jedoch glaube ich auch,daß mal wieder das liebe Geld diesen Wechsel beeinflußt hat.Sonst wäre es ja auch unerklärlich,daß man von Amas zu Amas wechselt !!

. :flow: .......scheiß 05er !!

• . :flow: .......scheiß 05er !!

Ooch Bub, gaaaanz ruhisch :heuldoch:

Sein Berater fragte vor nem halben Jahr in Lautern an, ob es ne Perspektive für Hasan gäbe in den Profikader zu kommen.
    Aber das wurde verneint. Alla, jetzt kommt er eben zu uns :P

• na dann bin ich mal gespannt wie viele Einsätze er in der Mainzer Profimannschaft haben wird.

• na dann bin ich mal gespannt wie viele Einsätze er in der Mainzer Profimannschaft haben wird.

Profivertrag, darum ging es dem Jungen erstmal. Das bedeutet nicht zwangsläufig auch Einsatzzeiten.

Was ich verstehen kann, wenn man mit Fußball seinen Unterhalt bestreitet.

• ist ja von daher legitim, dass der Junge wechselt. Aber wenn er beim FCK in der 2. Liga keine Berücksichtigung fand bzw. keine Aussicht auf einen Profivertrag hatte, dann ist es sehr fraglich wie er in Mainz in der 1. Liga vorwärts kommen will.

Naja wir werden sehen.