das gestrige spiel,war eigentlich ein spiegel der kompletten runde.
nicht besonders schlecht,aber auch nicht gut.
34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK
-
-
@ ASC2000
Hattest du wirklich mehr erwartet, als einen Sommerkick?
Du er hat aber Recht. Es geht wieder los. Nach einer guten Vorrunde ist der FCK mal wieder ein Punktelieferant geworden. Nicht nur das - wenn man sich besiegen lässt dann gleich mit 4 bis 5 Gegentoren, und zwar richtig. Das ist gut fürs Image und lässt die Leute wieder ehrfurchtsvoll von Lautern reden
Jo es war ein lockerer Sommerkick. Aber ich habe Wiedergutmachung erwartet. für das 3:5 daheim (jaja sie haben ja so toll gekämpft, warum erst wenns zu spät ist)
für das 5:1 in Rostock?
den 1:0 Stolpersieg gegen Augsburg zähl ich nicht mit.
Nahezu JEDES Team in Liga 2 hat es in der Rückrunde besser gemacht als der FCK.
Die haben auf einmal alles vergessen was uns auf Platz 2 rücken gelassen hat.
Die Fakten sprechen für sich. Wir haben alles verschenkt. Das muss man so sagen. Alles verloren. Und das ist nun mal Tatsache. Das Endergebnis - der Klassenerhalt - war ja wohl Minimalziel.Es ist leider so das es eine Steigerung geben MUSS. Und zwar eine gewaltige. Sonst ist der "lockere Sommerkick" bald das einzige was wir noch zu feiern haben werden... in 3 Spielen 10 Gegentore: Da darf man schon mal fragen. Trotz Sommerkick.
-
Es tut mir leid... Wenn ca. 8.000 FCK-Fans im Stadion sind; ich glaube nicht das es denen egal war. Und mir war es auch nicht egal... Schau die Tussis an. Die haben den Klassenerhalt gestern geschafft, haben aber in Ingolstadt eine grottige Leistung abgerufen... Die haben den Spielern gezeigt, wo lang es geht!! Und sie hatten Recht... Eine Frechheit, was die geboten haben... Wenn Osna nicht verloren hätte, wären die noch ganz schön aberutscht durch diese desolate "scheiß egal es ist so warm" Leistung...
Und bei uns ist es nicht anders... 3 Niederlagen in Folge... Mir ist es nicht egal! Ein Armutszeugnis, diese Rückrunde... Man sollte auch mal für die Fans spielen, auch wenn es uim nichts mehr ging... Jeder Fußballer muß doch mit der Einstellung ins Spiel gehen, ich will gewinnen... Auch wenn es nur um die goldene Annanas ging...
Ich bin enttäuscht mal wieder...
-
@ASC
wie gesagt bin deiner Meinung...
-
Sehr gut, Shark...
Aufjeden Fall bin ich jetzt froh das es vorbei ist... Das kann man ja nicht mehr mit anschauen, diese Hilflosen da unten auf dem Rasen...
-
Tyische Leistung gestern .... und so steigen wir in den nächsten 10 Jahren nicht auf.
Glückwunsch nach Mainz, die haben es geschaftt ohne so lange wie wir vorne mitzumischen. Wpran das wohl liegt? Sagt jetzt nicht die Verletzten, damit mussten sich andere Mannschaften auch rumschlagen. Ist es Können und nicht Wollen oder Wollen und nicht Können? Was ist schlimmer?!? aber egal, am 06. Juni geh ich wieder hoch, da bekommt man was Gescheites geboten, schöne Musik auf de NATO-Festival, und die dort auftreten verdienen bestimmt keine Millionen als diese Stolperheinies´, die sonst dort den Rasen umpflügen.Im übrigen sollte die Stadt Kaiserslautern auch wieder die Mietreduzierung für den 1. FCK "Punktelieferant" zurücknehmen, keine Leistung, kein Bonus, so ist das doch mal oder?!?
-
Aufjeden Fall bin ich jetzt froh das es vorbei ist... Das kann man ja nicht mehr mit anschauen, diese Hilflosen da unten auf dem Rasen...
Ich hab wohl auch müssen erst mal 31 werden und ein paar Saisons sehen um wirklich mal Leistungen etwas objektiver zu beurteilen. Das mit den "Hilfslosen" is nämlich das was mir desöfteren durch den Kopf gegeistert ist. Teilweise sind die kopflos irgendwo auf dem Grün herumgeirrt... als hätten die irgendwas genommen.
naja ich bin jedenfalls auch froh das dieses Hoffen und Banhen endlich vorbei is und sehe positiv in die nächste Saison. Stefan Kuntz wird es hoffentlich richten aber ich glaube er kann das. Der Mann hat wenigstens nen Plan im Sack.
-
Ich bin auch noch stinksauer dass man nicht mal einen sogenannten "Sommerkick" gewinnen kann. Da führst du kurz vor Ende schon mit 3:2
und dann kriegste noch 2 Buden hinten rein. Das spiegelt doch die Einstellung unserer Möchtegernkicker. Freiburg kann es doch auch, obwohl
sie schon lange durch sind!Soll es doch mal einem FCK Spieler so gehen wie mir gestern auf einem Saarländischen Grillfest als durch die Lautsprecher das Ergebnis durchgesagt
wurde und dabei hämisch ein: " ist mal wieder untergegangen" mitgegeben wurde!Warum schäme ich mich eigentlich noch für die Gurkentruppe? Vielleicht weil ich als 6 jähriger zum ersten mal uff em Betze war, und seit 16 Jahren eine
Dauerkarte habe! Ich verstehe mich selbst nimmer! -
Ich schäme mich dafür dass diese Gurkentruppe den Namen von Kaiserslautern trägt und diesen in der Rückrunde von Spiel zu Spiel mehr vergeigt hat. Die sollen sich bitte einen anderen Namen zulegen und den Link auf Kaiserslautern unterlassen. Ich bin gestern auch auf der Rückfahrt auch über die BAB an Mainz vorbeigekommen in den Abendstunden. Mindestens 5 Autos mit MZ-Kennzeichen und 05-er Fahnenn haben mir gehupt und gewunken, nur wiel ich ein KL-Kennzeichen habe. Ich gönne Mainz den Aufstieg, keine Frage. Und im Saarland freut man sich immer noch total über Niederlagen des achsogroßen 1. FC Kaiserslautern. vielen geht da sogar fast einer ab. Die Saargebietler mögen uns halt ....
-
War gestern eigentlich ein schöner Saisonabschluß,ob wir nun Verloren haben oder nicht spielt dabei keine rolle mehr.
Wir wären in der Tabelle eh nicht weiter nach vorne gekommen.
An dieser strelle auch noch einen Gruß nach Mainz,Glückwunsch zum Aufstieg und eigentlich schade das wir uns die nächsten Jahre nicht mehr sehen werden,denn nächstes Jahr steigen wir auf und Ihr ab
Jetzt freue ich mich aber erst mal wieder auf die Spiele gegen denn KSC und auch Berlin und Düsseldorf wirken mit einem besonderen Reiz auf mich.
In diesem Sinn eine schöne Sommerpause in der es bestimmt nicht langweilig werden wird