34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Ich glaube nicht dran... Aber die Mannschaft soll heute Charakter zeigen! Das 0:1 gegen Aachen und das 3:5 gegen Duisburg war fußballerisch eine Frechheit und Arbeitsverweigerung! Wenn man sieht, dass es hier noch um den Aufstieg ging darf man so eine Leistung nicht abrufen... Die Spieler haben es durch nicht vorhandenen Willen selbst versaut... Ich persönlich bin sehr schwer von dieser Mannschaft enttäuscht. Die letzen 2 Spiele zeigte das Gesicht dieser Amateure...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• nun, ich will nicht hoffen, dass die letzten beiden Spiele das Gesicht der Mannschaft gezeigt haben - das würde mir nicht viel Hoffnung für die nächste Saison machen...

Ich bin da aber optimistischer - wobei ich jetzt wirklich gerne wüsste, wer der neue Trainer wird!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich denke es gibt heute nochmal ne schöne Klatsche vom SC gegen uns ( so in dem Bereich wie gestern die WOB die Bremer regelrecht abgefertigt haben)
    vom heutigen Spieltag denke wird leider der Depp in die BL hochgehen und der Club darf in die Verlängerung gegen C....bus,
    der Abstiegskampf wird auch nochmal spannend , aber bei uns geht es ja nur noch um die Goldene Ananas bzw. um in der F1 Kommentorensprache vom Pay-TV zu bleiben: " es geht um nen Blechplatz XY ".

werde mir heute nachmittag die Konferenz schauen und parallel das Spiel in Freiburg,

Ich war ja auch live letzten Sonntag dabei gegen den MSV im Stadion, aber so kann man net spielen ( nach 30 Min bereits nen 0:3 )
    daher denke ich wird es heute vom Ergebnis her ähnlich werden ( nimmt es mir net übel ) aber ich denke es wird nen 5:1 oder höher vom SC gegen uns )

Die Saison habe ich mehr oder minder abgehakt, ein Derby wird es nächstes Jahr net geben , dafür darf man dann wieder gegen dass B....dner Land ran.

ich wünsche allen schon mal vorab ne schöne Sommerpause und hoffentlich ne bessere Saison 09/10 in der hoffentlich der Aufstieg machbar sein könnte, sollte die Tendenz sich aber fortsetzen dass es Punktemässig nichts grosses zählbares auf die Tabelle für uns kommt,
    dann geht wieder in Richtung purer Abstiegskampf , denn u.a. die Spiele gegen Aachen und den MSV waren mehr oder minder reine Arbeitsverweigerung.

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

• ich hoffe, dass es kein allzu schlimmes Debakel gibt und ich bei der Konferenz nicht so oft hören muss: "Tor in Freiburg"

Desweiteren hoffe ich, dass nach dem Spiel vielleicht ein paar positive Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

• ich hoffe, dass es kein allzu schlimmes Debakel gibt und ich bei der Konferenz nicht so oft hören muss: "Tor in Freiburg"

Desweiteren hoffe ich, dass nach dem Spiel vielleicht ein paar positive Personalentscheidungen bekannt gegeben werden.

Ich höre für nächste Saison schon: Tooooooor in Cottbus... :rofl:

• Mir ist das Spiel sowas von egal.
    Ich hoffe, sie nehmen sich nochmal zusammen und machen ein ordentliches Spiel. Ob dann ein Sieg, Unentschieden oder eine Niederlage daraus wird, ist mir egal. Hauptsache die Jungs hängen sich nochmal rein und belohnen die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung in der gesamten Saison.

Gruß Busti

• die Fans vor Ort hätten eine engagierte Leistung allemal verdient. Ihnen ist zu wünschen, dass es kein Debakel gibt.

• Ich tippe auf Niederlage, aber wichtig ist das nicht. Es wäre schön, wenn die Mannschaft wenigstens heute Charakter zeigt, alles gibt und die Fans wenigstens mit Kampfgeist belohnt.

• Ich hoffe, dass sie sich gut präsentieren, auch wenn ich das Spiel nicht verfolgen werde, da ich dann an meinem Hochzeitstag doch meiner Frau etwas anderes gönne als ein unwichtiges Spiel ;)

Wir sollten die Saison einfach positiv ausklingen, denn im großen und ganzen war sie positiv.