@asc2000: JEDER von uns ist davon enttäuscht, daß mans mal wieder am ende der Saison, zumindest in den letzten drei bis vier Spielen, verkackt hat...ABER: nur vom Motzen und Meckern können wir uns auch nichts kaufen, von daher: UN ISSES WETTER NOCH SO TRIEB, IMMER HOCH DIE GELLERRIEB...
ich traue Stefan jedenfalls zumindest mal einen ganz großen trainer"wurf" zu...ob die passende Mannschaft darum gebaut werden kann, entscheiden halt hauptsächlich die Finanzen...
34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK
-
-
Was stand den auf dem banner, ich konnte leider nicht nach freiburg fahren
Sinngemäß stand drauf: Herzlichen Glückwunsch an den SC zum Aufstieg, wir kommen nächstes Jahr nach.
Fand ich auch sehr schön, war überhaupt schade, dass die Freiburger Ultras auf der Nordtribüne wieder gemeint haben, sie müssten Stimmung gegen Kaiserslautern machen. Ich denke, ums Stadion rum hat man gemerkt, dass die Freiburger daran kein Interesse hatten, sondern einfach mit den Lautrern zusammen ein Fußballfest feiern wollten.
-
Hallo,
die Bilder aus Freiburg sind absofort bei uns zu bewundern
-
So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Südhesse ein Freude machen....
den sofortigen Absteig würde ich sogar feiern, so ein unfaires Fangesindel lest, doch mal was die uns wünschen und wir gratuliren denen noch zum Auftieg
-
UN ISSES WETTER NOCH SO TRIEB, IMMER HOCH DIE GELLERRIEB...
oder ebenso philosophisch: IS DIE STIMMUNG ACH AM SINKE; ZAMME RIGGE, WEITER DRINKE....
Zitatdass die Freiburger Ultras auf der Nordtribüne wieder gemeint
das war auch schon in Aachen so. Ultras sind halt RICHTIGE FANS...., nicht so wie wir, die wir mit dem Feind ein Bier trinken.... -
oder ebenso philosophisch: IS DIE STIMMUNG ACH AM SINKE; ZAMME RIGGE, WEITER DRINKE....
das war auch schon in Aachen so. Ultras sind halt RICHTIGE FANS...., nicht so wie wir, die wir mit dem Feind ein Bier trinken....also ehrlich: ich mag Deine ironische Ader... immer sehr unterhaltsam
by the way: wir spielen am 28.06. laut dbb gegen die "Dahntal-Auswahl" ....sollte das nicht heissen : gegen die Wieslauter - Selektion ?...(Klugscheisserei aus)
-
Etwas verstehe ich am Heutigen Tag immer noch nicht.
Freiburg ist ne schöne Stadt,
Freiburg hat ne ganz tolle Fußgängerzone,
Freiburg hat nette Fans,
Freiburg steigt in die Bundesliga auf
aber wo zum Teufel hat Freiburg gefeiert?
Die Innenstadt war Tod und nur das klasse Wetter hat verhindert, dass der Nebel des verderbens durch die Gassen wabert..
Ihr Freiburger, bei Euch gibt es so viele hübsche Studentinnen und ihr laßt Euch entgehen mit den Mädels eine Aufstiegsfete steigen zu lassen - ich bin immer noch fassungslos!
In Lautern wäre die Stadt explodiert. Freiburg lag so zu sagen in Schutt und Asche.
Vieleicht haben wir die Möglichkeit nächstes Jahr unsere Freiburger Freunde zur Aufstiegsfeier nach
Lautern einzuladen. -
Naja die Hauptparty ist schon vor zwei Wochen gestiegen, gestern hat es sich auf die Meisterfeier hinterm Stadion belaufen, die ging zwar auch nur bis zum späten Abend, aber wir waren auch alle noch erschöpft vom Koblenzspiel
-
Ausreden, nichts als Ausreden....
-
Wir sehen ja nächstes Jahr in Lautern, wie man es richtig macht!